Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
aber die Story....omg...
Wurde auch in jedem Test gelobt, dass die Story ja so toll ist im Gegensatz zu anderen BeU. Naja....eine Geschichte gespielt....und die ist genauso mies, wie bei anderen Prüglern, nur dass man hier Textboxen lesen muss anstatt Sequenzen zu schauen :D

NE, dann doch lieber Tekken oder SF :D

Sorry wenn ich das so sage, aber du hast absolut keine Ahnung wovon du da sprichst...

Wenn du die Story einer Taokaka zockst ist das sicherlich nicht die episch, ernste Story, aber gerade von den Hauptcharakteren sind extrem tief und genial gemacht. Aber das kannst du mit anspielen absolut nicht einschätzen. Hinter allem in BlazBlue steckt eine tiefe, geniale und durchaus komplexe Story, die leider in Calamity Trigger nur schlückchenweise rüberkommt.

Anspielen geht auch nach hinten los. Gerade die Feinheiten kommen mit der Erfahrung und dem Spiel einfach dazu. Du musst dich damit schon auseinandersetzen und wirklich trainieren, wenn du gut werden willst. Um einfach mal zwischendurch zu spielen ist BB absolut nicht deines. Allen vorran musst du dich auch erstmal auf einen Charakter festlegen.

Dann geh wirklich lieber zu Tekken und SF. Die sind vom Niveau so niedrig, das jeder damit klarkommt :P

Naja, das was ich gesehen habe

Hi du auch hier?
Ja.
Und wie gehts dir so?
Du stehst mir im Weg

FIGHT

hat mir gereicht :D

Gut, war jetzt etwas übertrieben, aber näääääääää

Vielleicht mag die Story ja besser werden, aber der Stil spricht mich gar nicht an (Dieses ständige Gequietsche der Protagonisten und diese ständige Candis-Zucker-Atmosphäre :lol: ).Und irgendwie sah das in den Videos nach mehr Spaß aus, als es letztlich war.

Vielleicht kann ich auch mit 2D-Prüglern einfach nix mehr anfangen, weiß auch nich.

Welche Story hast du denn gezockt? Gibt eigentlich bei jedem Chara eine alternative etwas "süße" Story.
Da erscheint denn auch am Ende des Spiels, das die wahre Story noch nicht aufgedeckt wurde.

Wasn los mit mir? Tekken 6 geht mir auch irgendwie aufn Sack. :staun:
Vielleicht sollte ich wirklich lieber zu SF4 bzw diesmal zu SSF4 zurückkehren. :vogel:
Damit hatte ich letztes Jahr nämlich ordentlich Spaß. Zum Glück gibts die Umtausch-Aktion bei Gamestop.
Keine Ahnung, woran das liegt. Letzte GEN konnte ich noch jegliche BeU spielen, auch 2D a la BlazBlue.
Naja, ist halt so :ugly:

Spiel lieber die Spiele länger an. Wenn du nur Singleplayer spielst ist bei den meisten Bemus die Luft schnell raus. Spielst du oft Online ist BB und SF4 bestens geeignet.

Reaver schrieb:
Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:
Dann geh wirklich lieber zu Tekken und SF. Die sind vom Niveau so niedrig, das jeder damit klarkommt :P

Nananana mit SF4 bist du nicht klar gekommen ;)

Es hat richtig dicke Schwächen wo gerade BlazBlue einfach nur perfekt glänzt :P
Meinst bestimmt wie komme ich gegen Ryus Feurballspam zurecht oder? :P

Fischkugel schrieb:
Spiel lieber die Spiele länger an. Wenn du nur Singleplayer spielst ist bei den meisten Bemus die Luft schnell raus. Spielst du oft Online ist BB und SF4 bestens geeignet.

Reaver schrieb:
Fischkugel schrieb:
Reaver schrieb:

Nananana mit SF4 bist du nicht klar gekommen ;)

Es hat richtig dicke Schwächen wo gerade BlazBlue einfach nur perfekt glänzt :P
Meinst bestimmt wie komme ich gegen Ryus Feurballspam zurecht oder? :P

Mit Akuma habe ich in der Luft doch eher den Vorteil mit spammen, meinst du nicht? :P

Nenn mir einen leichten Weg an einen Shoto wie Ken oder Ryu heranzukommen wenn er auf der Stelle kniet, blockt und ab und zu mal einen Hadouken rausknallt wenn ich weit weg bin. Wenn ich nahe herangehe gibs wahrscheinlich einen Shoryuken und wenn der trifft gehts wieder von vorne los. Als Shoto selbst kann ich noch zurückballern und mir eines dieser ultraspannenden Feuerballduelle liefern. Nebenbei noch ein wenig mit dieser Aufladeattacke die Feuerbälle schlucken aber ansonsten ist das einfach eine billige Taktik die einfach nur nervt ohne Ende. Leider ist sie in SSF4 auch stark präsent.
Dabei sind solche Shotos nichtmal gut. Wenn ich Zangief abuse kriege ich Hassmails weil ich sie zweimal perfekt fertig gemacht habe...

Möglich dass ich mit dem lahmarschigen Gameplay nichts anfangen kann. Mir machts auch einfach viel Spaß den Gegner mit einem schnellen Dash zu überraschen. Bei SF darf ich mir stattdessen pseudoprofis angucken die sich versuchen mit dem großen Zeh zu treffen.

Wenn ein Ryu/Ken Spieler dauernd Hadoken spammt, dann ist der einfachste weg eigentlich vertikal nach oben zu springen. Auch wenn er es zehn mal hintereinander macht. Irgendwann muss er ja näher kommen. Bis du selbst Ryu/Ken ode Akuma kommst du locker mit einen Hurrikan Kick über den Feuerball und dadurch je nach stärke des Hurrikan Kicks näher an den Gegner. Bis du nah genug einen Overheadmove machen oder werfen.

Das vertikale nach oben springen gipfelt in einer Laune dass ich ein Match über die komplette Zeit das dauernd gemacht habe und der Gegner trotzdem nicht näher kam.
Statt mir solche Spielerein zu geben zocke ich lieber BlazBlue und werde entweder richtig vermöbelt, ich vermöbel richtig oder leise mir einen spannenden Kampf.

Zurück
Oben