Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 BlazBlue: Calamity Trigger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aww, fühle ich mich aber geehrt :oops:
Sind sowieso geile Matches mit uns. Schade das nur niemand noch dabei ist der sich diese epischen Kämpfe mit ansehen kann... *wink mit Zaunpfahl* :grins:

Freue mich schon riesig auf Continuum Shift.
Was meinste, wollen wir den allerallerALLER ersten Kampf zusammen ausfechten? :D Also quasi in der allerersten Minute mit CS zocken wir gegeneinander bevor wir überhaupt irgendwas anderes machen? :)

Reaver schrieb:
Aww, fühle ich mich aber geehrt :oops:
Sind sowieso geile Matches mit uns. Schade das nur niemand noch dabei ist der sich diese epischen Kämpfe mit ansehen kann... *wink mit Zaunpfahl* :grins:

Was meinste, wollen wir den allerallerALLER ersten Kampf zusammen ausfechten? :D Also quasi in der allerersten Minute mit CS zocken wir gegeneinander bevor wir überhaupt irgendwas anderes machen? :)

Dann wirst du gewinnen. Ragna ist mitunter der unverändertste Charakter im ganzen Spiel. Im gegensatz zu anderen Charkteren wurde er auch ausschließlich gebuffed und profitiert ganz ungemein davon, dass Standardmäßig weniger Schaden/mehr Health= längere Runden sind. Apoca schwitzt sogar mit Tager wenn ich Ragna nehme...

Aber ganz ehrlich, ich spiel so verdammt gern mit Hazama mittlerweile, ich hab echt angst darum dass der Ragna als meinen Main aussticht. Vorallem sind Hazamas combos viel schwerer auszuführen, da fühlt man sich, wenn mal was gelingt, viel "proiger" als mit Ragna. :D

Ist mir egal ob ich gewinne. Hauptsache CS schön einleiten mit dem treusten und besten Sparringspartner den ich habe :)

Nach unserem Einstiegskampf in CS würde ich auch eher lieber die anderen Charas ausprobieren. Aber gerade das macht doch Spaß jemand völlig neues auszuprobieren und nix zu können :D

Reaver schrieb:

also entjungferst du meinen tager dann?
jau machn wa^^
jo deswegen werd ich das ganze nutzn um mir nen neuen char zu suchen
müsste ja eh tager recht neu lernen, schau ich mir ma tzubaki genauer an^^

Also mich interessieren am meisten noch Hazama und Valkenhayn. Mehr will ich eigentlich nicht. Tsubaki eigentlich auch, aber ich find die nur in ihrem normalen Outfit süß. Ihr Kampfoutfit ist dagegen nicht so besonders :I

Reaver schrieb:
Räudig, sieht aber trotzdem geil aus, ja :D
Will gar nicht wissen was die bei Ragna für einen Schaden machen :ugly:

In CS wesentlich weniger, dafür hat Tager jetzt auch mehr als nur 1e Combo...

Was mich momentan bei Hazama ja etwas stört... Im Grunde läuft immer alles auf die eine (sehr geile) combo hinaus... Bei Ragna leider genau so; es bringt fast nichts, nicht Belial Edge zu machen.

Der Wurft ist doch recht stark. Also die Kombo am Boden, dann ab in die Luft und einen Wurf ansetzen... noch 2 oder 3 Hiebe reinhauen und gut :)

Finde die Kombos vom Schadenspotenzial in Ordnung.

Reaver schrieb:
Der Wurft ist doch recht stark. Also die Kombo am Boden, dann ab in die Luft und einen Wurf ansetzen... noch 2 oder 3 Hiebe reinhauen und gut :)

Finde die Kombos vom Schadenspotenzial in Ordnung.

Ja, find ich auch klasse in CS. Tager mus schon ne 10-14er combo machen um an die 4000 Schaden (fast unmöglich) ranzukommen. In CT reicht da die Hälfte bzw. ne combo wo 2 Atomic-Coiler drinnen sind.

Heute hab ich mich das erste mal so richtig bei CS aufgeregt, nicht etwa online, sondern bei Score-attack. Man muss ja mit den jeweiligen Charakteren Score-attack durchnehmen um die Unlimited version des Charakters zu bekommen (oder den DLC kaufen... :vogel: ) aber da tritt man gegen Unlimited Hakumen und Hazama an...

Die beiden haben es echt voll in sich... Hakumen einfach wegen den Schaden den er austeilt und einstecken kann (normale Specials brauchen keine Magatama; normaler counter reagiert wie Yukikaze, Yukikaze wird ausgeführt obwohl man nicht getroffen wird und die andere Distorsion macht, wenn voll getroffen, 5000 schaden)... Aber der geht ja noch... Hazama ist aber einfach nur Krank; neben den ganzen upgrades des Unlimited Characters, spielt die AI extrem fies und liest andauernd deine Eingaben... Mit Jin und Ragna konnt ich da noch einigermaßen die Stirn bieten (inferno-divider-bewegungen), aber mit Hazama bin ich echt am Arsch. Wenn ich die Invincibility Frame attacke mach, dann macht sie die CPU 2 frames später und gewinnt das duel. Wenn ich distortion mach, macht sie die CPU 2 frames später und gewinnt das duel... etc.

Echt nervig sowas... Dabei wären Ragna und Rache die darauf folgen soooo viel leichter.

Unlimited Ragna in CT war ein witz gegen die 2. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xKbSZsQ9tSk[/vid]

Und in der Final-version ist der anscheinend noch viel tükischer als hier im video :P

Falscher Thread wenn es über CS geht :ugly:

Wie nimmst du eigentlich deine Videos auf? Schließt du die PS3 am PC an oder wie?
Genaue Beschreibung mit Hard- und Software bitte :)

Falls du vorhast CS für die Xbox 360 zu holen ;)
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9204&pid=1104646#pid1104646

Fischkugel schrieb:
Falscher Thread wenn es über CS geht :ugly:

Wie nimmst du eigentlich deine Videos auf? Schließt du die PS3 am PC an oder wie?
Genaue Beschreibung mit Hard- und Software bitte :)

Falls du vorhast CS für die Xbox 360 zu holen ;)
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9204&pid=1104646#pid1104646

Das bin allerdings nicht ich. Mein Hazama ist bessr. :ugly:

Von der PS3 hab ich bis jetzt nur ganz old-school und unelagant mit ner Videocam aufgenommen... In naher zukunft möcht ich mir aber sowas in der art holen:

http://www.computeruniverse.net/products/90069222/d2/Technische-Daten/hauppauge-usb-live-video-capture.asp#InfoDataHeader

@360LE angebot.... Boah da wird man schon fast schwach... Ich muss aber wissen ob da makoto schon dabei ist (obwohl ich sie gar net spiel :D )

Zurück
Oben