Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Aww, fühle ich mich aber geehrt
Sind sowieso geile Matches mit uns. Schade das nur niemand noch dabei ist der sich diese epischen Kämpfe mit ansehen kann... *wink mit Zaunpfahl*
Freue mich schon riesig auf Continuum Shift.
Was meinste, wollen wir den allerallerALLER ersten Kampf zusammen ausfechten?Also quasi in der allerersten Minute mit CS zocken wir gegeneinander bevor wir überhaupt irgendwas anderes machen?
![]()
Reaver schrieb:Freue mich schon riesig auf Continuum Shift.
Was meinste, wollen wir den allerallerALLER ersten Kampf zusammen ausfechten?Also quasi in der allerersten Minute mit CS zocken wir gegeneinander bevor wir überhaupt irgendwas anderes machen?
![]()

Reaver schrieb:Räudig, sieht aber trotzdem geil aus, ja
Will gar nicht wissen was die bei Ragna für einen Schaden machen![]()
Reaver schrieb:Der Wurft ist doch recht stark. Also die Kombo am Boden, dann ab in die Luft und einen Wurf ansetzen... noch 2 oder 3 Hiebe reinhauen und gut
Finde die Kombos vom Schadenspotenzial in Ordnung.
) aber da tritt man gegen Unlimited Hakumen und Hazama an...
Fischkugel schrieb:Falscher Thread wenn es über CS geht
Wie nimmst du eigentlich deine Videos auf? Schließt du die PS3 am PC an oder wie?
Genaue Beschreibung mit Hard- und Software bitte
Falls du vorhast CS für die Xbox 360 zu holen
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9204&pid=1104646#pid1104646

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen