Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, aber erstmal mit Noel klar kommen. Simoon schrieb:musst gucken wenn dr wurf in eine combo von mir oder auf hit stun is kannst du dich daraus befreien
und wenn du magnetisiert bist solltest du dich nich in der unendlichkeitskombo fangen lassen
dagegn hilft einfahc liegen bleiben ^^

Reaver schrieb:Als Motivationsschub gucke ich mir gerade mal alle meine Replays an (die wirklich ne Menge sind). Alter, Simoon, ich habe gegen dich ja mal mit Jin gekämpft
Ansonsten mal schön anzusehen, das ich doch ein wenig besser geworden bin
Wann kommt denn nun eigentlich endlich Continuum Shift hier raus? :rolleye: Erst wollen sie dafür kämpfen und dann kriegen sie es nicht hin und kriege hier Einladungen von jemanden der mit mir zocken will...
EDIT: und fuck, als Jin war ich sogar richtig gut. Sieht ja gar nicht schlecht aus
EDIT2: ist aber auch echt traurig... Jin macht mit einer 4-5er Kombo mehr Schaden (2600) als mit Ragnas Luftkombo die nur 2100 Schadenspunkte macht und deutlich schwerer ist.
Reaver schrieb:Yeah... ich weiß...![]()
Die basic Air Combo ist so das höchste was ich hinbekomme.Reaver schrieb:Joa, das mache ich meistens. Wenn du schön hin und her wechselst kannst du den Gegner auch ordentlich überraschen.
Und ist ja schön, dass Ragna Schläge in Regionen von 6000 Damage machen kann, aber ich kriege sie nicht hin, verdammt!Die basic Air Combo ist so das höchste was ich hinbekomme.
Ansonsten noch so Kombos mit Fuß und Schwert. Zur Zeit trainiere ich diesen Groundthrow wenn der Gegner am Boden liegt. Leider habe ich noch echte Probleme den einzubauen.

Reaver schrieb:Mhm, muss ich gleich mal probieren.
Was wahnsinnig oft klappt ist Blood Kain und SOFORT danach Devoured By Darkness![]()
Reaver schrieb:Ah, Dixxhead. Wie geht denn eigentlich dieser Beinfeger auf dem Boden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen