G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Regie: Adam Wingard
Darsteller: Corbin Reid, Wes Robinson, Valorie Curry
Kinostart: 16.09.2016 (USA)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben. Orginal wird unerreicht bleiben. Wieder ein Beispiel das den Leuten heute nix mehr einfällt und man sich am Fame von alten Sachen bedienen muss um Leute zu locken.wird eh nicht so gut wie das original aber bin trotzdem mal gespannt!
nopeBlair Witch Project war gut?
auf imdb geb ich nix. Persönlich war das einer der besten ever für mich. Wieso? Weil man hier was komplett neues und anderes geschaffen hat. Kameraführung Story allgemein und Umsetzung gab es so noch nicht. und jeder hat bei dem Film gezuckt und zumindest gedacht das der Film keine Grütze istBei 6.7 auf imdb und 55% Audience auf rotten würde ich den jetzt nicht so objektiv als einen der besten Horror Filme ever made hinstellen.
Ich fand ihn übrigens furchtbar bescheuert.
Ein Remake brauch allerdings kein Schwanz.
This. Kommt vlt darauf an wann man den Film das erste Mal gesehen hat und wie alt man war. Ein Freund von mir hatte den damals kurz nach Videorelease in der Videothek ausgeliehen (also, seine Mutterähm, doch. Der erste Blair Witch Filme ist ja wohl einer der besten Horror Filme ever made

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen