Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Blair Witch

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe mich aufs Spiel eingelassen und werde dem ganzen auf der PS4 noch eine Chance geben. Aber es ist sicher kein Hit.

"Hit" ist realtiv zu verstehen. Spielersich ist es sicher kein Hit, aber aus dem künstlerischen Standpunkt und der Thematik, sticht es schon aus dem Gameallerlei heraus, was es eben für mich aus der künstlerischen Sichtweise schon zu einem Hit macht. Hellblade ist was ähnliches, das gameplaytechnisch auch nicht der Hit ist, aber von der Thematik und dem künstlerischen Sichtpunkt auch herausragend ist.

Das Spiel hat einen der weitest gefächerten Wertungsbereiche der Geschichte. Das sagt schon klar aus, dass man niemanden einen Tip geben kann und das sehr individuell ist, wie man das Bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bullet, the most loyal of dogs, gets the love he deserves with the free bonus content of the Good Boy Pack. Personalize your brave K-9 with custom fur, eye color, and collars. Enjoy new Bullet’s reactions to your commands. Last but not least, ease your nerves thanks to the new cell phone content, including “Super Rex” - a minigame no dog lover can miss.

Good Boy Pack includes:

- Option to customize Bullet’s fur, eyes, and collar
- New Bullet reactions
- Improved Bullet animations
- Additional dog snacks
- 2 new cellphone wallpapers
- “Super Rex” - new cellphone minigame

Ich versuche nie was negatives zu schreiben da Geschmäcker halt verschieden sind...aber:

Das Spiel war jetzt das erste Spiel im XBox Gamepass welches ich ausprobierte. Hatte es eigentlich erst für die PS4 auf dem Schirm...nur jetzt fliegt es nach 2/3 endgültig von der Platte.

So ein Murks...

Ständig lauf ich planlos durch die Gegend, die man auch kaum erkennen kann, da stellenweise überhaupt nicht klar ist wo man hin soll oder wo es weitergeht.

Das bisschen was man sieht ruckelt (One S) und sieht richtig mies aus.

Keinerlei Spannung. Ab und an mal ein getriggertes Event und dann kann man wieder in Seelenruhe durch die Gegend laufen weil eh nichts passiert.

Story belanglos, Protagonist mit sämtlichen Klischees behaftet die man in dem Zusammenhang vermuten darf, nervige Dialoge mit anderen NPC's die man aber nur hört und nicht sieht.

Echt lange nicht so einen Murks gespielt.

Das letzte Spiel was mich so enttäuscht hat war das Black Mirror Remake.

Edit: Verbuggt ist es auch noch.
An einer Stelle ging es nicht weiter weil mir nicht angezeigt wurde das man mit einem Teil interagieren kann.
Fiel mir jetzt auf nachdem ich ellenlang durch die Gegend gelatscht bin, ins Hauptmenü bin, diesen Text verfasst habe und, da ich eh gleich pennen will kein neues Spiel anfangen wollte, daher für eine halbe stunde nochmal das Spiel geladen habe...zack...kann ich jetzt mit Dingen interagieren mit denen ich es vorher nicht konnte :drunter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheitere an dieser Kacke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Macht mich das aggressiv. :drunter:

Hatte es heute Abend erneut probiert und dann hat es beim ersten Versuch geklappt. Wurde im Vergleich zu vorher auch überhaupt nicht mehr erkannt, da hatte was nicht gestimmt..

Zurück
Oben