Ich versuche nie was negatives zu schreiben da Geschmäcker halt verschieden sind...aber:
Das Spiel war jetzt das erste Spiel im XBox Gamepass welches ich ausprobierte. Hatte es eigentlich erst für die PS4 auf dem Schirm...nur jetzt fliegt es nach 2/3 endgültig von der Platte.
So ein Murks...
Ständig lauf ich planlos durch die Gegend, die man auch kaum erkennen kann, da stellenweise überhaupt nicht klar ist wo man hin soll oder wo es weitergeht.
Das bisschen was man sieht ruckelt (One S) und sieht richtig mies aus.
Keinerlei Spannung. Ab und an mal ein getriggertes Event und dann kann man wieder in Seelenruhe durch die Gegend laufen weil eh nichts passiert.
Story belanglos, Protagonist mit sämtlichen Klischees behaftet die man in dem Zusammenhang vermuten darf, nervige Dialoge mit anderen NPC's die man aber nur hört und nicht sieht.
Echt lange nicht so einen Murks gespielt.
Das letzte Spiel was mich so enttäuscht hat war das Black Mirror Remake.
Edit: Verbuggt ist es auch noch.
An einer Stelle ging es nicht weiter weil mir nicht angezeigt wurde das man mit einem Teil interagieren kann.
Fiel mir jetzt auf nachdem ich ellenlang durch die Gegend gelatscht bin, ins Hauptmenü bin, diesen Text verfasst habe und, da ich eh gleich pennen will kein neues Spiel anfangen wollte, daher für eine halbe stunde nochmal das Spiel geladen habe...zack...kann ich jetzt mit Dingen interagieren mit denen ich es vorher nicht konnte