Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blade Runner 2049

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ja klar, CGI hat natürlich seinen Platz. Aber ein lausiger Film wird nun mal auch durch CGI nicht besser, obwohl das so mancher Produzent zu denken scheint.

Das ist unbestritten. Und ich finde die klassischen Effekte aus Star Wars auch keinen Deut schlechter als die modernen Effekte aus Star Trek.

Aber immer auf CGI rumzuhacken ist auch albern, und die Aussage sie seien billig stimmt so auch nicht. Ich will nicht wissen wie teuer und arbeits intensiv solche Kulissen und Effekte aus Transformers 3, Avengers, Prometheus oder Avatar sind.

Übrigens hat Total Recall gut gezeigt wie man CGI Kulissen mit echten Kulissen traumhaft verbinden kann.

Es ging hier aber nur um eben jene CGIs, lies Dir den Verlauf doch noch mal durch.

@ Weasel: ja, das meinte ich weiter ob mit dem Hirn-aus-Publikum :D

Jehuty79 schrieb:
Keine Ahnung, was Ridley da auf Biegen und Brechen verbrechen will, aber ich musste ab dem Artikel erstmal heftig die Wand fisten.

:wand:
Reaktion der Wand?
:ulgy:

:)

Man muss aber abwarten, was am Ende bei raus kommt.
Gibt ja durchaus Drehbuchautoren, die sowohl gutes als auch schlechtes abgeliefert haben.
Ich werfe mal den Kerl in den Raum.
Am Ende muss eh nur Ridley gefallen und wenn er, als Regisseur, das Drehbuch absegnet kann man nichts machen.

Blade-Runner-2.jpg

Blade Runner 2 soll 2016 abgedreht werden
Alcon Entertainment hat nun in einer Pressemitteilung offiziell bestätigt, dass sie Sommer 2016 die Fortsetzung von Blade Runner abdrehen wollen. Harrison Ford wird als Deckard zurückkehren, Denis Villeneuve (Enemy und Prisoners) wird den ganzen Streifen auf die Leinwand bringen, Hampton Fancher (Co-Autor des Originals) wird wieder am Skript beteiligt sein und Ridley Scott dient als Produzent.

Quelle

ja..sehr geil

ich befürchtete schon miley cyrus(schreibt man die so?) in der hauptrolle und noch 2,3 andere fesche teenimädels im schlepptau welche mit witz und charme durchs universum blödeln
wenn man bei ghostbusters schon solch geniale ideen hat...

ja..sehr geil

ich befürchtete schon miley cyrus(schreibt man die so?) in der hauptrolle und noch 2,3 andere fesche teenimädels im schlepptau welche mit witz und charme durchs universum blödeln
wenn man bei ghostbusters schon solch geniale ideen hat...

Mal den Teufel nicht an die Wand *grusel* :schreck:

Optimal, im Grunde, aber der Rest muss auch stimmen. Und bei einem Autor wie Michael Green muss man in Kombination mit Blade Runner leider vom Super-GAU ausgehen.

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. And C-beams glittering ... near the Tannhauser gate."

Es wäre für mich ein Traum,einen meiner Lieblingsfilme in einen Sequel gehen zu sehen,inkl. Harrison Ford. Hoffentlich vermasselt man es nicht.

*daumen drück*

also ich bin auch ein absoluter fan von blade runner... war auch fan von harrison ford... aber was der mann schauspielerisch abgebaut hat, geht auf keine kuhhaut... als Graff in "enders game" war der schon grottenschlecht... die rolle in Star Wars ging für mich nur durch, weil Han Solo einer DER absoluten leinwandcharaktere für mich ist... aber die darstellung war eine katastrophe...
gut, dass Han jetzt in frieden ruhen darf...

eine blade runner fortsetzung von ridley: gerne (ist eh einer meiner lieblingsregisseure)
... aber ohne harrison, bitte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben