Ja. Allerdings muss man den Produzenten in sofern recht geben, dass massig CGI in der Regel zumindest für mehr Publikum und Aufmerksamkeit sorgt. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ja klar, CGI hat natürlich seinen Platz. Aber ein lausiger Film wird nun mal auch durch CGI nicht besser, obwohl das so mancher Produzent zu denken scheint.
Cale schrieb:CGI kostet vergleichsweise wenig, "nichts" habe ich nicht gesagt.

Reaktion der Wand?Jehuty79 schrieb:Keine Ahnung, was Ridley da auf Biegen und Brechen verbrechen will, aber ich musste ab dem Artikel erstmal heftig die Wand fisten.
![]()
ja..sehr geil
ich befürchtete schon miley cyrus(schreibt man die so?) in der hauptrolle und noch 2,3 andere fesche teenimädels im schlepptau welche mit witz und charme durchs universum blödeln
wenn man bei ghostbusters schon solch geniale ideen hat...

Ryan Gosling will star alongside Harrison Ford, who will reprise his role as bounty hunter Rick Deckard in Ridley Scott's 1982 film. Dennis Villeneuve, who helmed last year's Sicario, will direct the feature based on a script co-written by original Blade Runner scribe Hampton Francher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen