Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Die Idee war in Ordnung, die Umsetzung leider für'n Arsch. Hoffentlich geht Bladerunner 2 nicht den gleichen Weg.

KaKun schrieb:Wird sich wahrscheinlich am Ende wie mit The Thing verhalten, der auch einer meiner Lieblingsfilme ist, ich werde das Sequel/Prequel gepflegt ignorieren um mir nicht den Vorgänger zu verderben...![]()
Cale schrieb:Weil CGI der krasse Shit schlechthin ist, mit dem man auch noch den letzten Dreck an den Kinokassen zu Gold machen kann. Dem dämlichen Hirn-aus-Publikum sei Dank. Und billig ist es obendrein. Da erwischt es manchmal halt auch Filme, die es gar nicht gebraucht hätten.
Freezi schrieb:Cale schrieb:Weil CGI der krasse Shit schlechthin ist, mit dem man auch noch den letzten Dreck an den Kinokassen zu Gold machen kann. Dem dämlichen Hirn-aus-Publikum sei Dank. Und billig ist es obendrein. Da erwischt es manchmal halt auch Filme, die es gar nicht gebraucht hätten.
Sorry, aber das ist wirklich der totale Schwachsinn. Du meinst CGI kostet nichts? Klar, und wahrscheinlich muss man auch nur drei Knöpfe am Computer drücken und der hochwertige Effekt ist fertig.
Natürlich gibt es schlechte CGI-Effekte, aber dieses permanente Verteufeln und Rumheulen dass heute ja alles so schlecht ist geht mir echt auf den Sack. Ohne CGI wären viele Filme der letzten zehn Jahre nicht mal ansatzweise möglich gewesen, und da gab es wohl kaum nur Schrottfilme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen