Jiders
Don't touch the hair!
Wolfgang schrieb:Oh Gott bitte nicht.
Am besten noch Harrison Ford als Hauptdarsteller...
Noob. Shia Labeouf muss das machen! Wird das n geiler Streifen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Oh Gott bitte nicht.
Am besten noch Harrison Ford als Hauptdarsteller...

blue schrieb:Die Remake Nummer hat ja in der letzten Zeit durchaus schon das eine oder andere Mal funktioniert, Die Frauen von Steppford, Kampfstern Galactica, Planet der Affen, Krieg der Welten, Der Tag an dem die Erde stillstand, Die Zeitmaschine, Rollerball, I am Legend, Die Mumie, Dune und was weiß ich noch alles, da gibts ja soviele Beispiele....

blue schrieb:Das ist auch garnicht meine Persönliche Meinung gewesen, ich finde die Neuverfilmung von Kampfstern Galactica oder Die Zeitmaschine grauenhaft, aber für die breite Masse funktionierts halt.
Pfui - das passt nicht - jedenfalls wenn man die Filme mit der Serie vergleicht.blue schrieb:Das ist auch garnicht meine Persönliche Meinung gewesen, ich finde die Neuverfilmung von Kampfstern Galactica oder Die Zeitmaschine grauenhaft, aber für die breite Masse funktionierts halt.
mushaaleste schrieb:Klar kennt man teile der Story heute schon aus anderen Filmen - aber so darf man einen alten Film ja nie begegnen - für seine Zeit war das Design des Films regelrecht atemberaubend. Alleine der Anfang, ruhiges Aufblenden, der Flug über die Stadt mit den Feuern der Hochöfen - "Los Angeles 2019" - poing Ständer in der Hose!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen