Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitte wählt meinen Burger! Macht den Rick Mac zum Burgermeister!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du musst immer dafür sorgen, dass der voting link auf der aktuellen seite zu finden ist.
unter keinen umständen will ich mir die mühe machen müssen und eine seite zurückblättern..

habe es jetzt trotzdem getan und zum letzten mal für heut gewählt (gleich ins bett).
aber nochmal werde ich nicht blättern!
 
dweezzu schrieb:
hä?

das ist doch kein Kriterium. N Whopper ist auch toll ohne Käse.

1. Ist der Whopper ja auch nicht von McD, was ihn also prinzipiell schon schmackhafter macht
-und-
2. muss man einen Whopper doch mit Käse bestellen.
Ein Whopper...mit Käse....bitte!
Da red ich mich jetzt hier gerade schon selbst in Fress-Rage! :sabber:
 
Und weisst du auch, warum ein Quarterpounder mit Käse bei uns nicht Quarterpounder mit Käse heißt?

lggn0229+jules-and-vincent-cartoon-pulp-fiction-poster.jpg
 
Na wegen dem metrischen System :D

Der Pfad der Burgerfresser ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Whopperverweigerer und der Tyrannei böser Vegetarier. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit zu Burger King geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder mit Mikrowellenburgern oder Tankstellen-heisse-Hexe zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Burgermeister, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 
Lieg jetzt erst mal krank im Bett und konnte die letzten Tage nicht auf voting achten. Hab dann rausgefunden dass die Links auf einmal nicht mehr richtig funktionieren. War zumindest die letzten beiden Tage so. Auch der den ich von McDoof zugeschickt bekommen habe zum verlinken. Keine Ahnung woran das liegt. Ist jetzt wahrscheinlich eh schon egal weil der Vorsprung der anderen zu groß ist. Wer es dennoch nochmal probieren will kanns natürlich gerne nochmal tun. Dieser Link müsste jetzt klappen. Hab schon eine Beschwerdemail geschrieben aber das bringt wahrscheinlich auch nicht mehr viel.

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/22362
 
Geht auch nicht...
"Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Die Seite hat wohl der selbe Praktikant programmiert, der sonst bei MS für den Adventskalender zuständig ist... :gerri:
 
Sleipn1r schrieb:
Anonymous hat deinen Burger gehackt.. :grins:

Ne ich hatte deinen Burger gebookmarkt und mich schon gewundert, was da los ist.


Jo ist halt echt Scheiße. Jetzt kann man es glaube ich schon knicken. Außer die kicken die ganzen Burger die Spaßeshalber von den ganzen US Communities noch gewählt werden. Muss ich mir notfalls den Burger mal zu Hause selber machen. Dann auch noch mit ner extra Scheibe Käse. :-)

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/22362
 
Ich bin mir sogar sicher, dass die noch einige kicken. Wie du weisst, arbeitet meine Freundin ja in der Verwaltung von McDonalds. Sie macht da zwar Energieberatung, aber hab sie mal gebeten, da ein bisschen rumzufragen und da konnte sie rausfinden, dass am Ende noch mal eine Durchlese stattfindet. Sprich: Die prüfen da genau, welche Burger a.) Werbegesteuert sind (Bsp. MyDealz), b.) welche Burger überhaupt wirklich eine Neuerung sind und nicht zu ähnlich zu bestehende Burger sind (gab beim ersten Mal wohl einen Burger in der Top 10, der wie ein BigMac war, nur Käse und ne andere Sauce hatte) und c.) wo reale, deutsche Einzelpersonen hinter stecken.

Da fliegen dann wohl immer noch einige raus.
 
Bexter schrieb:
Ich bin mir sogar sicher, dass die noch einige kicken. Wie du weisst, arbeitet meine Freundin ja in der Verwaltung von McDonalds. Sie macht da zwar Energieberatung, aber hab sie mal gebeten, da ein bisschen rumzufragen und da konnte sie rausfinden, dass am Ende noch mal eine Durchlese stattfindet. Sprich: Die prüfen da genau, welche Burger a.) Werbegesteuert sind (Bsp. MyDealz), b.) welche Burger überhaupt wirklich eine Neuerung sind und nicht zu ähnlich zu bestehende Burger sind (gab beim ersten Mal wohl einen Burger in der Top 10, der wie ein BigMac war, nur Käse und ne andere Sauce hatte) und c.) wo reale, deutsche Einzelpersonen hinter stecken.

Da fliegen dann wohl immer noch einige raus.

Jo aber ich habe zwei Tage verpasst. Das ist in Internetzeit ne Unendlichkeit. :-( Aber wenn das tatsächlich so ist dann würde ich mich natürlich nochmal über tatkräftige Unterstützung freuen. :-)

Rick Mac: http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/22362

indierocker schrieb:
Ich ess den Mist ja nicht, habe aber trotzdem fleissig gevotet. ;)

Danke! Und lustiges Avatarbild. lol!
 
Zurück
Oben