Loomit schrieb:Ich soll einen Burger ohne Käse wählen?Anfänger!
Hätte ich auch gerne drauf gehabt aber man darf nur 5 Zutaten drauftun. Und die wollte ich alle draufhaben. Als Kompromiss kommt der Burger ja im Käsebrötchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Ich soll einen Burger ohne Käse wählen?Anfänger!
Loomit schrieb:Ausreden helfen hier auch nicht mehr. Und Käsebrötchen auch nicht.
dweezzu schrieb:hä?
das ist doch kein Kriterium. N Whopper ist auch toll ohne Käse.

el_barto schrieb:Geht auch nicht...
"Es ist ein Fehler aufgetreten"...
Die Seite hat wohl der selbe Praktikant programmiert, der sonst bei MS für den Adventskalender zuständig ist...![]()

Sleipn1r schrieb:Anonymous hat deinen Burger gehackt..
Ne ich hatte deinen Burger gebookmarkt und mich schon gewundert, was da los ist.
Bexter schrieb:Ich bin mir sogar sicher, dass die noch einige kicken. Wie du weisst, arbeitet meine Freundin ja in der Verwaltung von McDonalds. Sie macht da zwar Energieberatung, aber hab sie mal gebeten, da ein bisschen rumzufragen und da konnte sie rausfinden, dass am Ende noch mal eine Durchlese stattfindet. Sprich: Die prüfen da genau, welche Burger a.) Werbegesteuert sind (Bsp. MyDealz), b.) welche Burger überhaupt wirklich eine Neuerung sind und nicht zu ähnlich zu bestehende Burger sind (gab beim ersten Mal wohl einen Burger in der Top 10, der wie ein BigMac war, nur Käse und ne andere Sauce hatte) und c.) wo reale, deutsche Einzelpersonen hinter stecken.
Da fliegen dann wohl immer noch einige raus.
indierocker schrieb:Ich ess den Mist ja nicht, habe aber trotzdem fleissig gevotet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen