Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitte wählt meinen Burger! Macht den Rick Mac zum Burgermeister!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Seite ist gerade wohl überlastet.. wie viele Stimmen hat der Burger denn bisher?

Ich werde nachher auch mal abstimmen, KT-Power! @Felix: Du darfst gerne mal wieder bei den Celluleuten, meinem Lieblingspodcast auftreten :)
 
nofix schrieb:
Die Seite ist gerade wohl überlastet.. wie viele Stimmen hat der Burger denn bisher?

Ich werde nachher auch mal abstimmen, KT-Power! @Felix: Du darfst gerne mal wieder bei den Celluleuten, meinem Lieblingspodcast auftreten :)

763 das letzte Mal als ich geguckt habe vor 5 Minuten. Er ist auf Platz 33!!!! Ist aufm guten Weg. Wäre zu geil wenn er es unter die letzten 20 schafft.

Mach ich gerne aber da müssen die mich auch erst mal wieder fragen. ;-)
 
Hab auch grad gevotet und jetzt steht er bei 803 Stimmen!

Und morgen geh ich zum MacDonalds und verlang ein RickMac Menü! :grins:
 
Du bist nich beliebt genug. :D Ich würde mal 4Chan mit ins Boot nehmen. :ugly:

Und mit 104 Beiträgen und nur 15 Positiven kommst hier nicht weit. Dein Burger wäre schon lange auf der 3 wenn du hier mit einem offiziellen Nick posten würdest statt unter Pseudonym. :waah:
 
Stimmt, Klarnamen sind hier im Forum auch so verbreitet :ugly:

Ich hab dem Rick Mac auch schon 5 oder 6 Stimmen gegeben. Den würd ich wirklich gern sehen.
Meine Kreation zwar noch lieber, aber das wird ja eh nix :D
 
Naja Klarnamen, darum gehts ja nicht aber Gameandwatch hört sich wie ein Werbeaccount an. Wenn aber die Leute wüssten das ist der coole Rick dann hätt er hier weit aus mehr rick mc Befürworter. :D
 
Ach, wenn der in die engere Auswahl kommt, klatscht McD a einfach ne Scheibe drauf.
Felix hat ja geschrieben, dass der Käse nur wegen den (imo zu strengen) Restriktionen fehlt.
Im Falle des Falles könnte man da sicher noch mit den Leuten da reden.
 
Zurück
Oben