Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitte wählt meinen Burger! Macht den Rick Mac zum Burgermeister!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yumi, da gibt es ja eine Honey-Mustard-Sauce :D
wenn ich mir jetzt einen Burger mit diesem Konfigurator probieren dürfte, würde ich wohl einen klassischen Burger (Gurken, Tomate, Ketchup, Käse [Emmenthaler, da der andere von Mac Mist ist :) ) mit dieser Souce Kombinieren. möchte wissen, wie das schmeckt :grins:

gibt/gab es einen Mac Burger mit dieser Sauce?




damit der Link zum Threadthema auch auf dieser Seite ist:

Der Rick Mac
 
2 Halbe reichen eigentlich. So b2t, Rest per PN

Bin voll der Ketchup-Hater. Einzige was man essen kann ist selbstgemachtes.
 
Der Wettbewerb ist ja anscheinend jetzt vorbei. Unter anderem gewonnen hat der Sohn eines Arbeitskollegen mit seinem "Mc Örms".
Hatter mir heute lang und breit erzählt. Stolz wie Bolle :lol:
Aber krass welchen Aufwand McDonalds da betreibt und was für einen rattenschwanz das nach sich zieht. Die letzten 20 wurden für mehrer Tage nach München eingeladen um die Kreationen da fachmännisch zuzubereiten und einer Jury zu präsentieren. Danach gings zum Photoshooting und Werbespotdrehs usw...
In dem Dorf von oben erwähnten gewinner geht wohl auch die Post ab. Die ansässige dorfband hat schon ein "mc Örms" Lied komponiert, das Radio war da und neulich sogar ein Fernsehteam :staun:
 
Ja ich find auch das das eher wie ein Brechlaut klingt :lol:

Hat aber denn Hintergrund dass der Erschaffer in einem Dorf Namens "Urmitz" wohnt das die Einwohner mit ihrem Slang wie "Örms" aussprechen.
 
Zurück
Oben