Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bulgarien, eines der ärmsten Länder der europäischen Union, könnte durch den Bitcoin-Boom unerwartet auf einen Schatz gestoßen sein. Denn die Finanzbehörden des Landes sitzen auf über 210.000 Bitcoins, die dank der Kursexplosion der Kryptowährung in den vergangenen Wochen aktuell über 3,3 Milliarden Euro wert sind.

Würde der bulgarische Staat die Bitcoins verkaufen, könnte das Finanzministerium auf einen Schlag knapp 20 Prozent der bulgarischen Staatsschulden ablösen.

Die bulgarischen Behörden hatten die Bitcoins im Mai bei einem Schlag gegen organisierte Kriminalität und Korruption erbeutet, als sie mehrere Banden von Zollbetrügern dingfest machten.

WTF :lol:

https://datecoin.io/

upload_2017-12-13_12-48-14.png

upload_2017-12-13_12-48-57.png

dankt mir später wenn ihr doppelt erfolgreich seid :gerri:

https://www.welt.de/wirtschaft/article171534603/Die-gefaehrliche-Macht-der-Bitcoin-Oligarchen.html

ber selbst ohne eine solche Bereinigung sind die Zahlen bereits heikel genug. Danach halten lediglich 1675 Bitcoin-Investoren 38 Prozent aller digitalen Münzen. Das entspricht gerade mal 0,007 Prozent aller Besitzer. Knapp 18.000 Anleger halten 61 Prozent des Bitcoin. Dagegen gehören 24,2 Millionen Investoren gerade mal vier Prozent aller digitalen Münzen.

Keine Ahnung ob allgemein bekannt, ich fand das aber ganz interessant :)

Ja, aber iiiiiiiirgendwann wollt ihr ja auch mal was von eurem Gewinn sehen...oder nicht? :D Habt ihr euch da eine Grenze gesetzt, wo ihr ans Verkaufen denkt? Oder lasst ihr die Coins einfach liegen und vererbt sie dann irgendwann euren Kindern? :D

Ich glaub, bei mir liegt bei Ethereum die Grenze bei 1000€. Darüber hinaus würde ich nur zu hibbelig sein. :oops:

Da ich nicht wirklich viel bei BTc investiert hab, wart ich sicher noch ein Jahr. Ausser der Preis geht wieder so stark runter, dass abzusehen ist, dass ich ohne Gewinn aussteig. Also irgendwo in der Gegend von 4K. Verkauf sicher nicht bei 20k und aerger mich 2 Monate spaeter wenn er bei 50 steht xD

Edit: haett auch nix dagegen es mehrere Jahre liegen zu lassen wenn die Prognose stimmt.

Seid ihr da alle echt dermaßen extrem investiert? Finde ich jetzt schon krass. So als Spielgeld okay, dann tut ein möglicher Verlust nicht weh. Aber Unsummen da reinstecken erscheint mir jetzt auch etwas arg heftig. Wenn da wirklich mal die ersten im ganz großen Stil Kasse machen wird es einen ähnlichen Katzenjammer wie an der Börse geben wenn diverse Stop Loss Linien fallen. Wobei ich schon erstmal noch davon ausgehe dass der Hype die nächste Zeit weiter geht. Da ist imho die Fahnenstange noch nicht erreicht.

Zurück
Oben