Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber schon sehr riskant, so viel Kohle auf nur ein Pferd zu setzen, findest du nicht? Ich mein, das Konzept ist super, aber gleichzeitig macht man sich damit sowohl in der Techbranche als auch bei Finanzdienstleistern sehr viele potentielle Feinde - sofern es wirklich so revolutionär einfach funktioniert, wie sie sich das denken. Im besten Fall werden sie von einem der Großen übernommen, das wäre Jackpot. Im schlimmsten Fall werden sie von einem dieser Konkurrenten platt gemacht und ersetzt.

Jo, ist wahrscheinlich high risk high reward. Eventuell gehe ich später wieder in die Breite, aber jetzt nehme ich den Hype erstmal mit. Im Grunde habe ich aber nicht viel dagegen da jetzt ein paar Tausend reinzustecken, die dann im schlimmsten Fall weg sind. Verloren ändern sie kaum was, mal x bringen sie mich dann aber eventuell wirklich weiter. Muss jeder für sich entscheiden und vielleicht siehts Q2 schon anders aus, aber wirklich bewährt hat sich in all den Jahren nur HODL, von daher bin ich aktuell recht zuversichtlich und will anhäufen.

Ich habe schon viel zu viel verpasst, das muss ich persönlich jetzt mit etwas Risiko ausgleichen.

Aufpassen btw auch bei ICOs! Verlockung ist groß, aber da gibt es aktuell wohl einige Scams: https://www.reddit.com/r/CryptoCurr..._being_raped_by_confido_i_want_to_warn_other/

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir das Ganze gerne auch mal näher anschauen. Welche Anbieter sind empfehlenswert für Wallet und fürs Trading? Gibt ja gefühlt hunderte und da blicke ich überhaupt nicht durch :gerri:

Einige Entwickler scheinen einfach Arschlöcher zu sein, muss man sich nur deren Twitter Accounts anschauen.
Zum Glück hab ich 580 ripple und "nur"180 iota:ugly:
Wobei die natürlich mehr gekostet haben:gerri:
Möchte noch auf 1000 xrp hin investieren. Ein Freund meinte das geht so durch die Decke weil Grad Banken in China Riesenbeträge mit xrp hin und her schupfen und das System testen....Mal sehen

Hab heute nochmal auf Litecoin nachgeschossen, ich hoffe auf ein Revival.
Bisher hat immer alles geklappt was ich so gesetzt habe, ich hoffe ich durchbreche meine Erfolgsquote jetzt nicht mit einer öffentlichen Ansage :ugly:

Knapp 2000 XRP und 300 IOTA :)
Ich glaube in ripple schmeissen ich meine iotas rein.....iota wirkt wenn man den Entwickler Twitter Account ansieht etwas ...naja sehr ironisch, also die Support Seite auf jedenfall. Wirkt nicht so professionell. Natürlich heisst das nichts aber viele fühlen sich da verarscht und sowas finde ich unverschämt aus Entwicklerseite.

Mal sehen, wenn ich verkaufen sollte dann erst wenn es wieder den Wert hat zu dem ich gekauft habe.

Zu welchem Preis hast du denn IOTA gekauft?
Habe auch einiges vertrauen in IOTA verloren, aber da sage ich jetzt echt mal HODL.
Werde eh vermutlich auch hodln ^^

War bei 4,4$ glaube ich...ist etwas gestiegen bis ich Mal rausgefunden habe wie alles geht und die BTC gekauft, Verifizierung abgeschlossen habe usw :)

Aber ja war mir egal.
Bei ripple bin ich bei 0,24or so eingestiegen. Hast du deine xrp und iota schon länger?

Zurück
Oben