Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, komplett verpasst, lecker!!!
IMG_20210824_214105.jpg

Ja, kann sein das es nomma runter geht.

Solana habe ich verpasst, das ärgert mich etwas, aber man kann ja nicht alles mitnehmen..:grins:

Cardano bleib ich bei der Prognose von mindestens € 4 im Dezember 2021 :D

Ja, kann sein das es nomma runter geht.

Solana habe ich verpasst, das ärgert mich etwas, aber man kann ja nicht alles mitnehmen..:grins:

Cardano bleib ich bei der Prognose von mindestens € 4 im Dezember 2021 :D
Hodle ADA seit .05 $ oder so. Solana hab ich auch verpasst, aber sowas passiert ständig, sollte einem nicht ärgern. Ich hoffe der nächste Hype wird Ergo sein. Angeblich soll ja eine Partnerschaft mit Cardano angekündigt werden am Cardano Summit dieses Wochenende, das wär schon mal ein guter Anfang. :D btw ADA pumpt gerade.

Das ist ne Blase die platzen wird, Nur wann ist die Frage. die haben ja NUR Schulden. nichts was das trägt dahinter.
Jepp. Und das wird Crypto leider auch betreffen. Evtl. weniger stark und lang als der Aktienmarkt, aber merken werden wir es wohl auch deutlich.

Hodle ADA seit .05 $ oder so. Solana hab ich auch verpasst, aber sowas passiert ständig, sollte einem nicht ärgern. Ich hoffe der nächste Hype wird Ergo sein. Angeblich soll ja eine Partnerschaft mit Cardano angekündigt werden am Cardano Summit dieses Wochenende, das wär schon mal ein guter Anfang. :D btw ADA pumpt gerade.

Jepp. Und das wird Crypto leider auch betreffen. Evtl. weniger stark und lang als der Aktienmarkt, aber merken werden wir es wohl auch deutlich.

Sauber!! € 0,05 is ne Ansage..TOP

Ja, Ergo und Coti hoffe ich auch drauf, Super Projekte.
Wäre gern zum Summit gefahren nach Barcelona ins Cardano Hotel, habe aber leider kein frei bekommen.

Zurück
Oben