Genau Glamjet. Also wohl nur Quatsch wie ich gedacht hab wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ne Blase die platzen wird, Nur wann ist die Frage. die haben ja NUR Schulden. nichts was das trägt dahinter.Ich glaube, viel wichtiger ist wie es mit Evergrande weitergeht. Das könnte die Preise noch richtig abstürzen lassen.
Hodle ADA seit .05 $ oder so. Solana hab ich auch verpasst, aber sowas passiert ständig, sollte einem nicht ärgern. Ich hoffe der nächste Hype wird Ergo sein. Angeblich soll ja eine Partnerschaft mit Cardano angekündigt werden am Cardano Summit dieses Wochenende, das wär schon mal ein guter Anfang.Ja, kann sein das es nomma runter geht.
Solana habe ich verpasst, das ärgert mich etwas, aber man kann ja nicht alles mitnehmen..
Cardano bleib ich bei der Prognose von mindestens € 4 im Dezember 2021![]()
Jepp. Und das wird Crypto leider auch betreffen. Evtl. weniger stark und lang als der Aktienmarkt, aber merken werden wir es wohl auch deutlich.Das ist ne Blase die platzen wird, Nur wann ist die Frage. die haben ja NUR Schulden. nichts was das trägt dahinter.
Hodle ADA seit .05 $ oder so. Solana hab ich auch verpasst, aber sowas passiert ständig, sollte einem nicht ärgern. Ich hoffe der nächste Hype wird Ergo sein. Angeblich soll ja eine Partnerschaft mit Cardano angekündigt werden am Cardano Summit dieses Wochenende, das wär schon mal ein guter Anfang.btw ADA pumpt gerade.
Jepp. Und das wird Crypto leider auch betreffen. Evtl. weniger stark und lang als der Aktienmarkt, aber merken werden wir es wohl auch deutlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen