Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch ewig net genutzt, deswegen ist das nur noch eingeschränkt nutzbar. Kotz hier grad ein wenig...

"Ihr Konto ist derzeit eingeschränkt und wird aufgrund fehlender Verifizierungen geschlossen. Ihr Guthaben ist sicher. Bitte heben Sie Ihr Geld ab oder überweisen Sie es auf eine andere Wallet. Sobald Sie dies getan haben, können Sie ein neues Konto bei uns eröffnen."

Dafür müsste ich die coins ja erstmal verkaufen können?!

Meine Fresse, Coinbase kann echt nerven...hab vor ner sehr langen Weile meine Handynummer aktualisiert.

Jetzt wurde ich plötzlich an der App abgemeldet. Neuer Code der 2FA kommt aber scheinbar auf die alte Handynummer -.- Zum Glück hab ich die Sim noch Zuhause und den Vertrag noch am Laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat den schon jemand ?? ;)

elon coin.jpg

Was es nicht alles gibt. Auf Crypto.com und Binance habe ich den nicht gefunden. Wird wieder so ein Verschwörungsding sein. Kam ..... genau ... von meiner Schwester.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der nächste US President hat 2 Tage vor Amtseinführung ein Solana Memecoin gelauncht, bei dem er und Insider 80 % der Coins kontrollieren. Aktuell bereits 4. grösster Memecoin überhaupt… what a time to be alive :ugly:

Ich habe mal beim Elon4AFD zugeschlagen und fix mal 400% mitgenommen. Leider nur bisschen Spielgeld genutzt. Mehr ging nicht. Ist verrückt was die Community sich da einreden lässt von Mäckle und Co.

Selber schuld wenn man sich abzocken lässt.
Warum lassen sich die meisten auf solche Coins ein?
Wegen der Gier aufs schnelle Geld, es sollte jedem bewusst sein, dass solche Investments nichts mit Geldanlagen zu tun haben und eher unter die Kategorie Glücksspiel fallen.
Nichtsdestotrotz, mit ein bisschen Spielgeld kann man auch mal Glück haben :D

Der nächste US President hat 2 Tage vor Amtseinführung ein Solana Memecoin gelauncht, bei dem er und Insider 80 % der Coins kontrollieren. Aktuell bereits 4. grösster Memecoin überhaupt… what a time to be alive :ugly:
Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus. Sind diese Meme Coins dann Solana aber unter anderem Namen gehostet? Und wenn das so offensichtlicher Betrug ist, müsste sich dann nicht die amerik. Finanzbehörde o.ä. einschalten?

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus. Sind diese Meme Coins dann Solana aber unter anderem Namen gehostet? Und wenn das so offensichtlicher Betrug ist, müsste sich dann nicht die amerik. Finanzbehörde o.ä. einschalten?
Der Token wurde auf der Solana Blockchain erstellt und läuft auch auf diesem Netzwerk dezentral. Es kann jeder auf Blockchains wie Solana, Ethereum etc. seine eigenen Tokens erstellen ohne grossen Aufwand. Viele davon sind Memecoins, aber gibt auch solche mit einem richtigen Zweck. Ein Memecoin zu erstellen ist ja noch nicht illegal. Illegal wird es erst bei einem Rug pull, sprich wenn die ganze Liquidität entzogen wird und Kurs komplett crasht dadurch. Wenn bei einem Memecoin 80 % der verfügbaren Coins (wie bei Trump der Fall) dem Ersteller oder nur wenigen gehören, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Coin nur für den Zweck eines Rug Pulls/Betrugs geschaffen wurde.

Danke für die Erklärung. Schon verrückt wie man heutzutage Werte aus dem Nichts erschaffen kann. Wollte Trump nicht amerikanische Goldreserven in Bitcoin anlegen? Da kann er ja jetzt auf seinen eigenen Coin wechseln. Ich meine jetzt lachen wir noch :ugly:

Zurück
Oben