Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne bei aktien gibt es einen gegenwert in form einer firma, bei bitcoin gibt es nichts ausser menschen die bereit sind geld dafür zu zahlen, das ist doch nichts anderes als ein schneeballsystem, du erhältst aber einen 256 bit code der dir gehört, ich meine immerhin.
Aber beim Euro ist es doch genauso. Null Gegenwert.

Ich glaube, solche lustigen Sprüche gibt es zu Allem und Jedem. Die meisten hat man wieder vergessen, weil das entsprechende Produkt wieder im Staub der Geschichte verschwunden ist. Sieht man dann ab und zu noch mal in ZDF-„wisst ihr noch?“-Sendungen :D

So dermaßen schwach wie der Krypto Markt ist und bei BTC wieder und wieder die 30.000 USD testet würde es mich nicht wundern, wenn wir da zeitnah durchfallen. Wenn dann auch die letzten Widerstände bei 28.000 nicht halten geht's noch mal 8.000 weiter abwärts.

Nicht auf 8.000 (USD) :D. Um 8.000 weiter runter auf 20.000. Wenn wir unter 20.000 fallen, dann hätte soweit ich weiß das erste Mal in der Geschichte des Bitcoin ein einziger Bärenmarkt gleich zwei historische Allzeithochs vor den vorhergehenden Bärenmarkten neutralisiert. Damit wäre eine zentrale Story des ganzen BTC Bereichs gestorben und dann wäre man wirklich in deep deep shit.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Experten, mir wurden Glams angeboten. Die app dazu heißt Glamster. Einer davon eine Ahnung ob das was taugt bzw ob das sich irgendwie lohnt? Mir wurden da Renditen angeboten das ja auf dem Papier nicht mehr feierlich

Zurück
Oben