Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man das in ein wallet übertragen? Man hat seine coins doch auch beim Händler wo man kauft?
Weiß nicht wie es bei dem Panda ist, aber in der Regel kauft man beim Anbieter nur die Coins und muss die irgendwohin transferieren lassen > Wallet
- Sie sind ein Bronze-Nutzer und Ihre erste Einzahlung in Höhe von 400 USD erfolgte per Banküberweisung. Nach einem Monat haben Sie eine weitere Einzahlung in Höhe von 600 USD per Kreditkarte geleistet. Sie haben eine Bitcoin-Position mit 1.000 USD eröffnet. Sie können die Position übertragen, jedoch erst nach 60 Tagen seit Ihrer ersten Einzahlung (da Sie Bronze-Nutzer sind und eine Kreditkarte zur Einzahlung verwendet wurde).
Je nachdem was du machen willst bietet dir Binance zb eben auch noch einige andere Möglichkeiten.Ne noch nicht, bin aber gerade auf Bitpanda gestoßen. Werd mir noch nen andere Anbieter suchen und im Endeffekt alles in die Daedalus Wallet schieben
Anscheinend kannst du erst nach 60 Tagen die Coins unter Gebühr von 2,9% an deine App versenden vom Trader Konto. Als Bronze Kunde.
Das kenne ich so gar nicht, bin da gar nicht und finde das mit den 60 Tagen ziemlich heftig.
https://www.etoro.com/de/customer-service/help/1307948212/welche-voraussetzungen-müssen-erfüllt-sein-um-coins-von-meinem-etoro-trading-konto-zu-meinem-etoro-wallet-zu-transferieren/
Warum muss man das in ein wallet übertragen? Man hat seine coins doch auch beim Händler wo man kauft?
Ellipal ist nur ein Wallet, keine Börse. Du koppelst das Gerät mit einer app die du runterlädst, so kann kein fremder an deine coins ran.nur du mit deiner app. Ich habe selbst keins, ich nutze den ledger nano. Ein Freund hat ellipal und ist zufrieden. Es ist halt sehr teuer, daher hab ich den Ledger gekauft. Macht das gleiche. Für alle wallets gibts gzte YouTube videos zum install usw.@Sveniko
Brauche ich bei Ellipal für irgendwas einen Account bei denen? Oder ist der nur nötig, wenn ich das ganze als Cold wallet nutzen möchte?
Würde ellipal ggf. als hot wallet nutzen. Nur irritiert mich jetzt das man sich noch einen ellipal account erstellen kann, wozu?Ellipal ist nur ein Wallet, keine Börse. Du koppelst das Gerät mit einer app die du runterlädst, so kann kein fremder an deine coins ran.nur du mit deiner app. Ich habe selbst keins, ich nutze den ledger nano. Ein Freund hat ellipal und ist zufrieden. Es ist halt sehr teuer, daher hab ich den Ledger gekauft. Macht das gleiche. Für alle wallets gibts gzte YouTube videos zum install usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen