Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, gerade rausgefunden, dass meine Hausbank bis zu 3 Tage für eine Überweisung an Kraken braucht... ING braucht nicht mal 3 Stunden. :D

Warum solls das gewesen sein? Anstatt der rumdümpelei wie das letzte Jahr bei 7000-8000€ kann man jetzt wenigstens nachlegen und mich würds doch sehr stark wundern wenn wir da am Ende des Jahres immer noch sind.

Ich ärger mich nur grad, dass ich die 3500€ heut morgen verpasst hab.

Hatte eine Kaufoption bei 4200 drin. Seit 4300 zieht BTC wieder... klasse. :D

Edit: also scheisse da sie nicht gezogeb wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Happy Halving! :bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahaha...

Vor ein paar Wochen habe ich mich, wider besseren Wissen, dazu hinreißen lassen und in irgendeinen LowCap und NoName-Scheiß der auf 4Chan als potentiellen 500%-Coin gehyped wurde, auf Uniswap 1 ETH zu investieren.

Natürlich ist das Teil ruckzuck abgestürzt und ist jetzt nur noch 0,10 ETH wert. :ugly:

Okay, ich wusste es ja eigentlich eh dass das passieren wird.

Aaaaaaaaaber durch die Aktion habe ich zum ersten und bisher einzigen Mal Uniswap, eine DEX, ausprobiert und mich dadurch noch ganz knapp für einen Airdrop ihres Tokens qualifiziert... der Airdrop (400 UNI) ist jetzt schon mehr als 5 ETH wert. :lachweg:

Hahaha...

Vor ein paar Wochen habe ich mich, wider besseren Wissen, dazu hinreißen lassen und in irgendeinen LowCap und NoName-Scheiß der auf 4Chan als potentiellen 500%-Coin gehyped wurde, auf Uniswap 1 ETH zu investieren.

Natürlich ist das Teil ruckzuck abgestürzt und ist jetzt nur noch 0,10 ETH wert. :ugly:

Okay, ich wusste es ja eigentlich eh dass das passieren wird.

Aaaaaaaaaber durch die Aktion habe ich zum ersten und bisher einzigen Mal Uniswap, eine DEX, ausprobiert und mich dadurch noch ganz knapp für einen Airdrop ihres Tokens qualifiziert... der Airdrop (400 UNI) ist jetzt schon mehr als 5 ETH wert. :lachweg:

Bei dem fett gedruckten verstehe ich nur noch Bahnhof, aber es scheint gut zu sein. Von daher: Glückwunsch :D

Bei dem fett gedruckten verstehe ich nur noch Bahnhof, aber es scheint gut zu sein. Von daher: Glückwunsch :D

Bestimmte neue Coins werden "for free" an alle möglichen Leute ausgegeben, um von Anfang an eine dezentralisierte Verteilung zu gewährleisten. Das wurde in der Vergangenheit z. B. per Email-Anmeldung gemacht. Sobald sie verteilt sind kannst du sie an den Börsen handeln. Und in einigen wenigen Fällen können die Dinger sehr schnell sehr viel Wert erreichen. Ich hab 2017 so einen Shadow drop verpasst und die ausgegeben Menge fürs einfache Eintragen seiner Email Adresse war kurze Zeit später umgerechnet 12.000 Euro wert. Zwar auch nur kurz bis zum Kryptocrash, aber ich hatte echt miese Laune :D.

Zurück
Oben