Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, wir schwanken irgendwo um die 10k. Aber jegliche Stärke ist aus dem Markt entwichen. Mittlerweile ist man wieder an nem Punkt, wo man genauso gut von einer Klippe fallen kann, wie vor Monaten.

Binance KYC Data Leak — Crypto Exchange Sets $290,000 Bounty On Blackmailer
Malta-based cryptocurrency exchange Binance has become a victim of a ransom demand from a scammer who claimed to have hacked the KYC (Know Your Customer) data of thousands of its customers.

https://thehackernews.com/2019/08/binance-kyc-data-leak.html

Was ne rießen kacke.

Hoffentlich stimmt dieser Part:
Binance also adds that its initial review of the leaked images shows they're all appeared to be dated from February of 2018 when the exchange "contracted a third-party vendor for KYC verification in order to handle the high volume of requests at that time."

Im Moment sieht es tatsächlich nicht gut aus. Und weiter geht auch nix. Eher so: Bitcoin steigt, altcoins nicht. Bitcoin fällt, altcoins fallen obwohl gar keine Steigung vorhanden war. Im Endeffekt ist zumindest bitcoin eine sichere Bank. Hab aber selbst noch keinen. Bin auch am überlegen.

Hab ich ja. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob das noch was wird.

Ich habe das Gefühl, Bitcoin ist Google, und Ether und der Rest Fireball, Yahoo etc ...
Bitcoin wird evtl. Mal ein Sammelobjekt, aber wird nirgends eingesetzt, viel zu langsam. Aber zum Sammeln OK denke ich. Xrp hat mit coil, Moneygramm und den anderen zukünftigen Partnern sehr viel utility in Zukunft. Das System wird gerade getestet von vielen Banken, das dauert halt. Ich rechne mit 5 Jahren bis xrp richtig in Fahrt kommt. Ich weiss nicht ob es moont, aber lohnen wird es sich auf ange Sicht glaube ich.

Außer das Onecoin ein Pyramidenspiel war/ist und die Onecoins nichts wert sind.

Sorry @The Schenckman
Oh Man. Du hast mir die Augen geöffnet. Danke.
Ne Spass. Ich weiss das dort nix mehr gross passiert . Auch wenn der Vorwurf eines Pyramidensystem gerichtlich zurück genommen wurde. Aber was die Vorhaben funktioniert so oder so nicht.
War damals Spielgeld aus anderen gut laufenden Inet Sachen. Seitdem liegen die Coins rum. Könnte ja was für kaufen. Gibt ja ne Art Ebay dort. Aber nö. ;)
Diese ganzen Kryptos hier waren hier im Forum ja auch mal verpönt und man wurde als Betrüger hingestellt. Und nu... denkt jeder hier der riesen Fachmann zu sein. ;)
So ändern sich die Zeiten.
Wünschen nur jeden hier das er (Sie) ohne Verlust da noch rauskommt. Bin mittlerweile komplett raus und in Richtung Aktien gewandert.

giphy.gif

Bakkt Futures starten und Trommelwirbel - Bitcoin fällt. Hahahahaha. Vielleicht sollte man einfach immer shorten bei allem, was angeblich gut ist für Bitcoin. Hätte bei Libra nach kurzem Aufwärtstrend auch super funktioniert.

Zurück
Oben