Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ja, wir schwanken irgendwo um die 10k. Aber jegliche Stärke ist aus dem Markt entwichen. Mittlerweile ist man wieder an nem Punkt, wo man genauso gut von einer Klippe fallen kann, wie vor Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malta-based cryptocurrency exchange Binance has become a victim of a ransom demand from a scammer who claimed to have hacked the KYC (Know Your Customer) data of thousands of its customers.
Binance also adds that its initial review of the leaked images shows they're all appeared to be dated from February of 2018 when the exchange "contracted a third-party vendor for KYC verification in order to handle the high volume of requests at that time."
Behalte auf jeden Fall XRP wenn du es hast!!Irgendwie habe ich das Gefühl das wird nix mehr mit den meisten altcoins. Ich überlege alles zu verkaufen und mit dem Geld all in bitcoin zu gehen. Was meint ihr?
Bitcoin wird evtl. Mal ein Sammelobjekt, aber wird nirgends eingesetzt, viel zu langsam. Aber zum Sammeln OK denke ich. Xrp hat mit coil, Moneygramm und den anderen zukünftigen Partnern sehr viel utility in Zukunft. Das System wird gerade getestet von vielen Banken, das dauert halt. Ich rechne mit 5 Jahren bis xrp richtig in Fahrt kommt. Ich weiss nicht ob es moont, aber lohnen wird es sich auf ange Sicht glaube ich.Hab ich ja. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob das noch was wird.
Ich habe das Gefühl, Bitcoin ist Google, und Ether und der Rest Fireball, Yahoo etc ...
Naja so 33000 sind ja auch eine super Sache. Besser als im minus sowie ich![]()
Oh Man. Du hast mir die Augen geöffnet. Danke.Außer das Onecoin ein Pyramidenspiel war/ist und die Onecoins nichts wert sind.
Sorry @The Schenckman
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen