Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hahaha...
Vor ein paar Wochen habe ich mich, wider besseren Wissen, dazu hinreißen lassen und in irgendeinen LowCap und NoName-Scheiß der auf 4Chan als potentiellen 500%-Coin gehyped wurde, auf Uniswap 1 ETH zu investieren.
Natürlich ist das Teil ruckzuck abgestürzt und ist jetzt nur noch 0,10 ETH wert.
Okay, ich wusste es ja eigentlich eh dass das passieren wird.
Aaaaaaaaaber durch die Aktion habe ich zum ersten und bisher einzigen Mal Uniswap, eine DEX, ausprobiert und mich dadurch noch ganz knapp für einen Airdrop ihres Tokens qualifiziert... der Airdrop (400 UNI) ist jetzt schon mehr als 5 ETH wert.![]()
Bei dem fett gedruckten verstehe ich nur noch Bahnhof, aber es scheint gut zu sein. Von daher: Glückwunsch![]()
Ich hab 2017 so einen Shadow drop verpasst und die ausgegeben Menge fürs einfache Eintragen seiner Email Adresse war kurze Zeit später umgerechnet 12.000 Euro wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen