Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt euch vor, ihr müsst euer Vermögen keiner Bank mehr anvertrauen, weil es schlicht nicht nötig ist, diesen Mittelsmann zu haben. Ich weiß, wir Deutschen zucken da immer mit den Schultern, wir haben ja die ach so sicheren Sparkassen. Leute, Leute, ruht euch auf eurer sicher geglaubten Sicherheit nicht zu sehr aus. Niemand weiß, was in 20 Jahren ist. Schaut was in Griechenland geschehen ist. Da kannst du Multimillionär sein, es bringt dir nichts, wenn du am Tag nur 100€ abheben darfst. Niemand aber kann dein eigenes Blockchain-Wallet beschränken.
Ok, auf anycoindirect.eu kann ich Bitcoins kaufen, aber wo bekommt man ne Wallet her?
Jetzt muss ich mal doof fragen... aber was wäre denn, wenn bei einem neuen Höchhststand des Bitcoins 90% der Bitcoin-Besitzer eine Gewinnmitnahme vollziehen würden? WER hat mein Geld und ist es sicher, dass ich JEDERZEIT an all mein Geld komme? Und wie komme ich an mein Geld? Kommt ein Bitcoin-Mitarbeiter mit einem schwarzen Koffer, oder wird es doch ganz altmodisch auf mein Referenzkonto bei der Sparkasse überwiesen?
Und wo schiebt man zuerst seinen Bitcoin hin, bevor man die Hardware Wallet hat? Und geht das nicht auch nur mit nem Zettel, oder braucht man wirklich nen "USB-Stick"?Unterschiedlich. Wenn du an einem ernsthaften Investment interessiert bist, empfehle ich dir, 70 Dollar für einen Nano Ledger S in die Hand zu nehmen. Super einfach zu bedienen und so ziemlich das sicherste, was es gibt.
Stell dir den Coin wie eine Euromünze vor. Du bekommst ihn und musst ihn dann irgendwo hinpacken.Und wo schiebt man zuerst seinen Bitcoin hin, bevor man die Hardware Wallet hat? Und geht das nicht auch nur mit nem Zettel, oder braucht man wirklich nen "USB-Stick"?
Mir geht der bitcoin mailspam so auf den sack, der große ausverkauf hat begonnen, da haben es viele bitter nötig käufer zu finden. Das ding lebt ja auch nur wenn es jemanden gibt der denkt das sei auch etwas wert. Ziemlich gefährliche sache diese kaisers neue kleider. Oder?
Quatsch, dahinter stehen unternehmen, oder wenigstens gold. Hinter einem coin steht gar nichts, nicht mal die verbrauchte energy um ihn zu erzeugen.Gilt exakt genauso für Aktien, Wertpapiere, Anleihen, FIAT-Währungen wie Euro, Häuser, Gold, Silber und eigentlich alles andere.
@XettMan :
Du kannst z.B. über Anycoin direkt auf dein Hardware-Wallet transferieren.
Naja, bedingt...Gilt exakt genauso für Aktien, Wertpapiere, Anleihen, FIAT-Währungen wie Euro, Häuser, Gold, Silber und eigentlich alles andere.
.
nein, soweit ich weiß nicht. Aber die 70 Euro sind doch gut inverstiertes Geld?!@Leo_Lausemaus
Aber wenn ich den Ledger nicht habe, gibt es ein Offline Waltet, das nix kostet?
Was exakt steht hinter Gold, das würde mich interessieren.
Ansonsten ist das einfach Unsinn. Jeder Wert unseres Wirtschaftssystems baut ausschließlich auf Vertrauen auf. Oder glaubst du, der VW-Konzern hat am Tage des Dieselskandals auf Anhieb 40% seines Wertes verloren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen