Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt denn der Hosp dazu?^^
Und es geht weiter runter. Bitcoin cash ist überhaupt ein Wahnsinn. Würde mich nicht wundern wenn der unter 1000 geht.
Als tägliches Zahlungsmittel wird Bitcoin imo nie ein Standard werden, auch mit Lightning nicht. Das wird in Zukunft eine andere Digitalwährung. Als digitales Gold kann ich mir Bitcoin irgendwann in der Zukunft aber durchaus vorstellen.
Irgendwann wird ihm vermutlich seine limitierte Anzahl das Genick brechen. Klar kann man es teilen, aber aus psychologischer Sicht will halt niemand 0,0000001 von Etwas haben. Jedenfalls nicht als Zahlungsmittel. Und je mehr sich Kryoptowährungen durchsetzen und je größer Markt und der Wert, desto mehr werden die Nullen hinter dem Komma.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen