Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du setzt auf ein Boot, wenn das sinkt wars das. Hast du ne ganze Flotte wird dir das nicht groß auffallen.

stimmt.

upload_2018-1-16_10-45-0.png

:ugly:

Hab ich mir allerdings auch gedacht. Der Kryptomarkt ist doch dermaßen fragil, da nützt es wohl nicht allzu viel zu streuen. Wenns da den Bach runter geht, trifft es alle.

Hab ich mir allerdings auch gedacht. Der Kryptomarkt ist doch dermaßen fragil, da nützt es wohl nicht allzu viel zu streuen. Wenns da den Bach runter geht, trifft es alle.
ist ne frage der vorgehensweise. wenn du viel streust, muss ja nur einer durchkommen.

imo wäre eine idee ein ziel für einen coinwert zu setzen (bspw 1k oder 10k $), sich selber den punkt zu setzen ab dem man nicht mehr arbeiten muss/will und dementsprechend coinmengen zu kaufen. dann streust du auf möglichst viele verschiedene coins und hoffst, dass einer durchkommt. dann musst du nicht mal viel geld in die hand nehmen.

ob das dann am ende wirklich so funktioniert sei mal dahingestellt, aber eine idee wäre es.

Sie sind ein nützliches Indiz, mehr nicht. Aber wie auch bei Aktien haben die Analysten immer ne Erklärung parat, wenn es genau anders herum läuft. Meistens könnten sie auch aus ner Schale mit Vogelknochen lesen :D.

Zurück
Oben