Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich nach wie vor komplett von Ripple überzeugt bin. Ja heute ist es etwas blöd gelaufen aber der Kurs wird sowieso wieder über 1,62 gehen.
Du setzt auf ein Boot, wenn das sinkt wars das. Hast du ne ganze Flotte wird dir das nicht groß auffallen.

ist ne frage der vorgehensweise. wenn du viel streust, muss ja nur einer durchkommen.Hab ich mir allerdings auch gedacht. Der Kryptomarkt ist doch dermaßen fragil, da nützt es wohl nicht allzu viel zu streuen. Wenns da den Bach runter geht, trifft es alle.
Amerika scheint auch langsam zu erwachen![]()
You know what I mean.
Bei nem Crash ist natürlich nichts verschont. Aber wer sich davon erholt ist die andere Frage.
Bullshit.Ripple wird auf unter 1€ runter fallen und dauerhaft dort bleiben.
Ist einfach ein shit coin. Wer da investiert ist selber schuld. Wurde jetzt schon echt häufig erwähnt.
![]()
folgt immer noch alles den Regeln ... 8k unterer Support, 10k mitte ... alles gut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen