Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problematisch könnte allerdings sein, dass die Verluste seit Jahresanfang so hoch waren, dass Investoren, die erst Ende 2017 investiert haben, langsam in Panik verfallen. Bin mal gespannt, ob es deswegen heute noch weiter runter geht.

Problematisch könnte allerdings sein, dass die Verluste seit Jahresanfang so hoch waren, dass Investoren, die erst Ende 2017 investiert haben, langsam in Panik verfallen. Bin mal gespannt, ob es deswegen heute noch weiter runter geht.

Da zähle ich ja zu. Und selbst ohne die Anycoin-Geschenke bin ich bei weit über 50% im plus. Modum hat sich im Dezember verdreifacht, Ripple ver-xfacht und Ether ist von 600 auf über 1000 gesprungen. Also ich sehe das aktuell ganz gelassen.

Ich habe einfach kein Glück.. ich habe heute nochmal in ripple investiert. dachte mir: hey kurs von 1,62 ist gut.. tja. und 10 Minuten später geht's runter in den Keller.

das 4. Mal in Folge das ich investiere und der Kurs geht genau ein paar Minuten später runter. Nur so schlimm wie heute wars halt noch nie. toll :(

Was mich ja immer wundert, ist wie kollektiv der Markt oftmals agiert. Wenn ich mir den Kurs des ersten Coins anschaue und dort eine steile Kurve nach oben oder unten sehe, dann sehe ich eine ähnliche Bewegung fast immer auch bei den meisten anderen Coins.

Ich habe einfach kein Glück.. ich habe heute nochmal in ripple investiert. dachte mir: hey kurs von 1,62 ist gut.. tja. und 10 Minuten später geht's runter in den Keller.

das 4. Mal in Folge das ich investiere und der Kurs geht genau ein paar Minuten später runter. Nur so schlimm wie heute wars halt noch nie. toll :(

never catch a falling knife...

Zurück
Oben