Ich glaube das ging hier etwas unter damals. Möchte auch nochmals auf das Projekt hier aufmerksam machen, eine Investition könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren. Ab 24. Februar beginnt das ITO (quasi ICO), wo man sich einkaufen kann. Es gibt aber eine Cap bei 32.5 Millionen USD, mehr Token werden nicht verkauft.
Natürlich empfehle ich jedem, der wirklich investieren will, das Whitepaper zu lesen. Um aber eine grobe Idee davon zu bekommen, um was es geht, lest den folgenden Artikel. Die Kernaussage habe ich direkt mal zitiert:
Für mich ein weiteres, äusserst spannendes Projekt aus Zürich. Als Seitennote: Vergleicht man das Team von Modum mit val: ID, sieht man einige Parallelen zu Modum. Da stecken also auch Leute dahinter die sich mit der Materie auskennen und wissen, wie man so etwas aufzieht. Zur Erinnerung, das ICO von Modum war Anfangs September und der Coin hat im $-Wert mittlerweile Faktor x10 hingelegt (Quelle:
https://icodrops.com/modum/).
Natürlich muss sich jeder selbst informieren und ein Gewinn ist nie garantiert. Habe bei der Sache hier aber ein ganz gutes Gefühl und empfehle allen interessierten, sich damit auseinander zu setzen.

Auch spannend: Man kann beim ITO über BTC, ETH oder mit FIAT (Kreditkarte) mitmachen. Mindesteinsatz ist 500$ (da jeder Teilnehmer durch einen KYC-Prozess gehen muss).