Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Hauptcoins. Gibt noch einige <1% Coins, die ich mehr oder weniger zum Spaß halte.
XRB ist in den letzten Tagen stark gestiegen und macht deswegen ziemlich viel aus. Neo und Qtum hatte ich vor einiger Zeit relativ günstig gekauft. Kurs zeigt da stets nach oben :D
NAV ist irgendwie mein Liebling geworden, sehr relaxte community im reddit. Bin gespannt.
Meine Position in ENJ konnte ich vor ein paar Tagen durch einen Daytrade mit MOD etwas ausbauen ;)
block1.jpg
block2.jpg

Wens interessiert: die <1% coins:
Rise
REQ (werd ich wohl nochmal ausbauen)
Waves
POWR
KMD
OMG
IOC
GNT
Die meisten Coins hab ich damals zum start vor einigen Monaten einfach blind gekauft, aber da sie sich mittlerweile ganz gut entwickeln, heißt es HODLn :D

Dank der Performance von Modum und OMG verschiebt sich mein Portfolio:

upload_2018-1-1_13-8-11.png

Mein Plan ist es nun, noch den ein oder anderen interessanten Coin hinzuzunehmen. Ich bin da derzeit in der Findungsphase. Gleichzeitig würde ich aber gerne auch noch mein bestehendes Investment auszubauen ... ich brauche mehr Geld :ugly:

Ja, nutze es auch nur noch im Notfall. Da stecken gerade auch zwei Neo von mir fest, weil sie nichts unter 250 USD transferieren. Aber an sich ne seriöse Börse. Und seit sie gehackt wurden vermutlich mit den umfangreichsten optionalen Sicherheitsmaßnahmen aller Börsen.

Zurück
Oben