Hat Bitgrail verge im Programm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Verständnisfrage: ERC20 Tokens/ETH-basierend könne alle auf eine ETH-Adresse gepackt werden? Sowas wird dann zum Beispiel auf myetherwallet einsehbar gemacht bzw. verwaltet?
Modum läuft übrigens ganz gut im Moment, hat sich in den letzten Tagen mehr als verdoppelt.
Anhang anzeigen 76259
Seit einiger Zeit ist es übrigens auch auf Binance, wie man am Screenshot sehen kann..
(Zürich). Sehe im Coin auch extrem viel Potential, vor Allem Longterm. Sobald das erstemal Dividenden ausbezahlt werden (Der Coin baut ja darauf auf), dürfte dass auch mal durchstarten. Q1 2018 werden die ersten Sensoren ausgelieferet Oh, hab gar nie gesehen dass hier schonmal davon geschrieben wurde. Habe davon auch welche. War super überrascht als ich mich damals eingelesen habe, da die im gleichen Industriekomplex sitzen wie ich(Zürich). Sehe im Coin auch extrem viel Potential, vor Allem Longterm. Sobald das erstemal Dividenden ausbezahlt werden (Der Coin baut ja darauf auf), dürfte dass auch mal durchstarten. Q1 2018 werden die ersten Sensoren ausgelieferet
![]()
Du arbeitet im Technopark?Oh, hab gar nie gesehen dass hier schonmal davon geschrieben wurde. Habe davon auch welche. War super überrascht als ich mich damals eingelesen habe, da die im gleichen Industriekomplex sitzen wie ich(Zürich). Sehe im Coin auch extrem viel Potential, vor Allem Longterm. Sobald das erstemal Dividenden ausbezahlt werden (Der Coin baut ja darauf auf), dürfte dass auch mal durchstarten. Q1 2018 werden die ersten Sensoren ausgelieferet
![]()
Wird in ETH ausbezahlt und man erhält dann je nach Coins seine Anteil:Wie genau soll das denn mit der Dividende funktionieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen