Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches Wallet nutzt ihr für XRB? Oder belasst ihr es auf dem Tradingportal?
Eine Verständnisfrage: ERC20 Tokens/ETH-basierend könne alle auf eine ETH-Adresse gepackt werden? Sowas wird dann zum Beispiel auf myetherwallet einsehbar gemacht bzw. verwaltet?

Bei Reddit gibt's auch ne totalen Shitstorm gegen Coinbase. Wenn der Laden nicht eh gerade kollabiert oder uns alle ausraubt, dann wird denen das nen heftigen wirtschaftlichen Schaden bescheren. Dürften viele dabei sein, die nie wieder Coinbase nutzen werden.

Mich jucken altcoins mittlerweile schon auch... aber mir wirds denk ich zu schnell zu unuebersichtlich. Ich bleib erstmal bei BTC und dank mining bei zcash.

Modum läuft übrigens ganz gut im Moment, hat sich in den letzten Tagen mehr als verdoppelt.
Anhang anzeigen 76259
Seit einiger Zeit ist es übrigens auch auf Binance, wie man am Screenshot sehen kann..

Oh, hab gar nie gesehen dass hier schonmal davon geschrieben wurde. Habe davon auch welche. War super überrascht als ich mich damals eingelesen habe, da die im gleichen Industriekomplex sitzen wie ich :lol: (Zürich). Sehe im Coin auch extrem viel Potential, vor Allem Longterm. Sobald das erstemal Dividenden ausbezahlt werden (Der Coin baut ja darauf auf), dürfte dass auch mal durchstarten. Q1 2018 werden die ersten Sensoren ausgelieferet :)

Oh, hab gar nie gesehen dass hier schonmal davon geschrieben wurde. Habe davon auch welche. War super überrascht als ich mich damals eingelesen habe, da die im gleichen Industriekomplex sitzen wie ich :lol: (Zürich). Sehe im Coin auch extrem viel Potential, vor Allem Longterm. Sobald das erstemal Dividenden ausbezahlt werden (Der Coin baut ja darauf auf), dürfte dass auch mal durchstarten. Q1 2018 werden die ersten Sensoren ausgelieferet :)

Wie genau soll das denn mit der Dividende funktionieren?

Du arbeitet im Technopark? :) Da fahr ich immer mit dem Tram vorbei, wenn ich zur Arbeit geh. :D
Ja, denke auch, dass Modum grosses Potential hat. Es wird ja schon länger vermutet, dass Novartis ein Partner sein könnte, weil einer von dort bei Modum arbeitet. Ist natürlich reine Spekulation, aber das wäre echt was. Aber auch ohne Novartis, dürfte da 2018 noch viel gehen.

Wie genau soll das denn mit der Dividende funktionieren?
Wird in ETH ausbezahlt und man erhält dann je nach Coins seine Anteil:
The board of modum.io decides and declares the amount of dividends when there is a pro t. A payment equivalent to this amount is converted to Ether and sent to the modum smart contract. The modum smart contract evaluates the current holdings and distributes the pro ts to the token holders in Ether. The voting and pro t share smart contract is open source
https://assets.modum.io/wp-content/uploads/2017/08/modum-whitepaper-v.-1.0.pdf

Es ist echt frustrierend, dass die Altcoins immer sofort in den Sinkflug gehen, je mehr Bitcoin hinzu gewinnt. Hoffe dass es da in den nächsten Jahren endlich mal ne Entkopplung gibt und die großen Investoren nicht immer sofort auf die großen Coins zurück switchen, sondern gestreut investieren.

Wahrscheinlich müssen die Coins einfach in einen öffentlich erreichbaren Wallet sein wie zB myetherwallet. War zumindest so mit dem voten, da hat man auch pro Coin eine Stimme. Das lief da zumindest ohne registrieren. Aber da kommen dann sicher noch genaue Infos, wenn es dann soweit ist.

Zurück
Oben