Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja sagen, dass ich das Tracking der einzelnen Käufe/Verkäufe von Coins absolut scheiße finde. Gerade wenn man bei seltenen Coins dann z.B. ETH in den Coin tauscht etc.
Egal ob in Apps wie Blockfolio oder Delta...irgendwie werden auch eingegebene Gebühren nicht richtig angezeigt.

Gibts für das Tracking ne bessere Lösung? Werde hier noch wahnsinnig :O_o:

An und für sich haben die anonymen Coins ja auf jeden Fall was für sich, aber wenn Coins in Zukunft Regierungen ein Dorn im Auge sein werden, dann werden es genau diese anonymen sein, die auch im organisierten Verbrechen äußerst beliebt sind.

Capture.JPG

Am 18.12. bei 0,05 USD eingekauft ... sehr nettes Weihnachtsgeschenk.

Ähem ja ... habe bei Anycoin am Montag für 315€ BTC und für 415€ ETH geordert und per SEPA überwiesen.

Und was zahlen die Honks mir gerade eben aus? 2x ETH im Wert von jeweils 415€ :skep::staun::schock::lachweg:

Und nu?

Die Geschichte geht weiter: Anycoin überweist mir gestern wie aus dem nichts 0.0185 BTC inkl Bestätigungsmail, als hätte ich das in Auftrag gegeben. Hab ich aber nicht, und habe auch nichts dafür bezahlt. So kann das gerne weitergehen :D

Auch wenn Verge extrem gut geht und der Erfolg ihm recht gibt:

Es ist ein totaler und absoluter SHITCOIN. Es ist ein Fork bzw. Klon von Dogecoin.
Sein Pricacy-Versprechen ist das Papier nicht wert und McAfee hat sich vor seinem Tweet sicherlich billig damit eingedeckt.

Ich würde um solche Projekte einen weiten Bogen machen.

Aber wie gesagt, derzeit gibt der Erfolg recht.

Zurück
Oben