Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn Zufall, jetzt geht's wieder....wo die Preise steigen.....fu coinbase -.-
Screenshot_20171222-221314.png

dito.

in anderen foren wird immer wieder betont, dass es sich beim bitcoin/wwicoin um hochspekulatives handelt und man tunlichst aufpassen soll wie/wo/wann/warum man investiert.

hier liest man eigentlich nur hodl, to the moon und sonstigen schmonsens...
irgendwann is sicher schluss. Aber das hat man bei 1000, 5000 und 10000 auch gesagt. Und schau wo man waere, haette man im Oktober so wie ich nicht 30€ reingeschmissen sonden 30000. Vorgestern gewonn von 300%.

Aber: mich aergerts nicht, da ich sicher keinen Kredit fuer das Zeug aufnehm. Ubd jeder der das tut hat a) balls if steal UND b) n ziemlichen Dachschaden.

Kohle rein die man sonst auf ein Sparkonto mit 0,01% Zinsen parkt und schauen was passiert. Vergangheit hat gezeigt, es geht noch mehr. Irgenfwann is aus und man steigt entweder mit 50€ Plus aus, oder verliert etwas.

Mich stressen mittlerweile eher die Nerven die ich deswegen verliere. :D

Bei 20k werd ich aber wieder drueber lachen.

Werd mir aber in den naechsten Wochen amschauen wie lang BTC rein technisch ueberleben kann. Davon haengt die Yblase IMO an. Bin aber halt doch nur noob auf dem Gebiet^^

edit: genug tippfehler da iphone

Bin mal gespannt, ob es über die Feiertage wieder etwas runter geht. In vielen Ländern wird dann ja für mehrere Tage der Fluss an neuem Fiatgeld für Investitionen unterbrochen, so dass die Verkaufsseite vielleicht wieder Übergewicht bekommt.

Hosp glaubt eher, dass es hochgeht. Seine Begründung: Anders als bei Aktien, wo ja auch banktechnisch über die Feiertage nichts passiert, werden Kryptowährungen ein großes Thema am Weihnachtstisch sein, was zu vielen neuen Kleininvestoren führen kann. Gerade dafür ist ja auch wichtig, dass der Dip der letzten beiden Tage eingedämmt ist. Am Bitcoin-Chart lässt sich auch sehr schön sehen, dass es eine Kurskorrektur war und das Wachstum jetzt wieder in "normalen" Bahnen weiterverläuft.

Wobei im Bitcointalk Forum noch spekuliert wird, ob die "Korrektur" bereits vorbei ist, oder sich noch fortsetzt. Ich bin gespannt :popcorn:.
Achso:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Gamble with your retirement the old fashioned way :lachweg:

Mit der eigenen wallet hast du eben doch alle immer griffbereit ;)

Deine 2 Faktor Authentifizierung interessiert den Hacker der deine Börse gerade rippt ungefähr 0.

Bitfinix wurde ja auch schon gehackt.
http://fortune.com/2016/08/03/bitcoin-stolen-bitfinex-hack-hong-kong/

Und bis die nächste große börse im stile von mt. gox gehackt wird ist einfach nur eine frage der zeit

Aber lieber alles einfach und fancy, beklagt euch nur hinterher nicht.

Kennst du dich mit Desktop Wallets aus? Welche könntest du mir empfehlen?

Zurück
Oben