Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Garantie gebe ich nicht aber die würde ich auch für keine Prognose im Markt geben. Ich hab gestern meine ETH getauscht und für mich hat es funktioniert. Das schlimmste ist jetzt den richtigen Moment zu finden bzw. den richtigen Altcoin/Token. Bei BTC bin ich mittlerweile trotz des jetzt niedrigen Preises eher genervt von Preisen und Transaktionsdauer ... auch wenn das in 2018 vielleicht behoben wird aber allein die Tatsache das demnächst im großen Stil auf den Kurs spekuliert wird macht das ganze irgendwie noch viel unvorhersehbarer als es ohnehin schon ist.

Überhaupt sollte man sich jetzt aber keine Gedanken machen bzw. sich eher an den ganzen red candles erfreuen und investieren.

so, nochmal selbst ein klein wenig bei 10450 und 500 fuer die schwester bei 11111 reingeballert. Jetzt reichts aber auch und mach delta erstmal nimmer auf :D

Oha.
Sollte ich wohl doch langsam mal einsteigen. :)

Ich glaube langsam ich bin einfach zu feig. Ich habe zwar schon Ripple aber ganz kurz war der Kurs auf 0,69. Aber ich traue mich einfach nicht nachzulegen. Immer denke ich mir: er könnte ja noch fallen. und jetzt ist er schon wieder bei 0,90 oder so. Könnte auch daran liegen, dass ich jetzt schon öfter den falschen Einstiegspunkt erwischt habe. Ärgert mich dann immer weil von 0,69 auf 0,90 wäre schon wieder ein schöner Gewinn gewesen.

Zurück
Oben