Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich aber auch echt geil hier...aber ja, ist ja das kt aka bonzentreff.... Da sind die paar k die grad Zu paar 100 euro wurden das kleinste Thema hier.

Nach so einem Fall lachen wir darüber und bestellen Mal eine neue Konsole...warum? Weil wirs können!

Ich liebe die Leute hier dafür!

Kurz vorhin bei Reddit reingesehen, gelacht den Kopf geschüttelt und wieder ab auf den Datenhighway zum bonzentreff:liebe:

Ach Mann, ich würde so gerne auch einsteigen. Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt.
Aber ich trau mich nicht.:( Wir sind gerade an der Baufinanzierung dran, und da ist nicht wirklich viel Geld frei verfügbar, und ans Ersparte mag ich nicht gehen. Das brauch ich mittelfristig, und da wäre nur kurzfristige Spekulation möglich. Und das ist mit wiederum zu heiß...

In zwei Jahren ärgere ich mich wahrscheinlich ohne Ende, aber ich bleib vernünftig.

Bei sowas darfst Du Dich aber nicht ärgern.
Man kann nicht alle Ausschläge nach oben und nach unten genau in DEM richtigen Moment abpassen.
Man sollte sich dann auch nicht den Kopf machen nachzurechnen was man da und da noch hätte mehr haben können und wenn man nicht auf dies sondern auf jenes gesetzt hätte und wenn man da besser mehr oder weniger gekauft hätte ...
Das alles geht nicht, das ist unmöglich.
Von daher einfach zufrieden sein wenn es einigermaßen läuft und als Vergleich vielleicht mal drauf schielen was man bei als Festverzinsung bei der Bank bekommen hätte :D:D

Ich ärger mich eh nicht. Von 77 auf 59 ist auch schon ne nette Spanne. :D

Ach Mann, ich würde so gerne auch einsteigen. Jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt.
Aber ich trau mich nicht.:( Wir sind gerade an der Baufinanzierung dran, und da ist nicht wirklich viel Geld frei verfügbar, und ans Ersparte mag ich nicht gehen. Das brauch ich mittelfristig, und da wäre nur kurzfristige Spekulation möglich. Und das ist mit wiederum zu heiß...

In zwei Jahren ärgere ich mich wahrscheinlich ohne Ende, aber ich bleib vernünftig.
Einen Teil des Kredits einfach Mall rein in coins....wie du das der Bank dann erklärst? Don't ask me...Aber geil wäre es:D

Denk dir einfach YOLO!

Würde ich auch immer so machen. Recht hast du. Nicht mit benötigtem Geld spekulieren. Schlimmste was man machen kann.

Bin gespannt ob sich das fängt oder jetzt wirklich Viele kalte Füße bekommen. Dürften ja genug dabei sein, die per jetzt bei nem Verlust stehen. Wenn man hier nach dem Forum geht, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ultra Cool wie wir das hier alle zu Kenntnis nehmen. Man muss es einfach immer wieder feststellen. Hier im Forum sind wahrscheinlich 20-30 von 100 der geilsten Menschen Deutschlands versammelt!:D

Ich habe den Drop auch mal zur Kenntnis genommen.

Im Gegenzug hab ich bissel Kohle in echte Aktien gepackt. Da gibt es wenigstens Dividenden und ich muss meine Währungen nicht über 3 Börsen tauschen, um die mal zu cashen:lol:

Wenn man seinen Einsatz schon vor Wochen rausgeholt hat und nur noch mit dem Gewinn weitermacht, kann man halt gelassen sein. :D
Wäre zwar super ärgerlich, wenn das irgendwann wieder weg ist, aber man hat nichts verloren.

Das bricht ja Grad ordentlich zusammen xD
Auch wenn ich vielleicht nervös sein sollte, nehme ich das auch sehr gelassen.
Ein bekannter sagte Mal beim Radfahren:" immer wenn steil runter geht, geht's woanders auch steil bergauf!"

:ugly:

Kleiner Tipp falls noch nicht bekannt ... mit einem tausch in Thether (USDT) kann man seine Gewinne vor so einem Kursfall ganz gut "einfrieren" und sich bevor der Kurs erholt ganz fix im besten Fall günstig wieder einkaufen. Der USDT ist an den USD gekoppelt und steht daher immer knapp um 1 USD ohne Kursschwankungen.

Wobei tether auch kein sicheres Pferd ist. Theoretisch wird ja versprochen, dass jeder Tether auch durch einen echten Dollar gebackt ist. Das ist aber alles ganz intransparent. Falls mal auskommen sollte, dass das nicht der Fall ist, kann der Tether auch ganz schnell 0 Wert haben. Gibt auch diverse kritische Beiträge dazu im Internet.

Zurück
Oben