Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?
ETH lag Anfang Dezember noch bei 400€...
Wer glaubt alles kann immer nur täglich zweistellig zulegen und bekommt Panik wenn nach 100% Anstieg mal 50% Korrektur kommt sollte sich was anderes suchen...![]()
So richtig nachkaufen von alts macht irgendwie keinen Sinn, da ich erst über btc gehen müsste und der Kurs korrigiert auch mit. Ich frage mich gerade ob der kursrutsch der altcoins durch die Kopplung an btc zustande kommt, oder ob die Werte an sich auch verkauft werden.
400€ in BTC bei 15,4k € war jetzt auch nicht so geilSuper nachdem ich gestern um 1k ETH gekauft hab
Läuft bei mir xD
Damn...hab gestern bei 77$ mein NEO mit leichtem Gewinn verkauft um es bei niedrigerem Preis wieder zu kaufen...hab ich auch gemacht nur bei 59$ und der Preis war heute morgen kurz auf 35$![]()
Macht es Sinn wenn ETH jetzt auch niedrig ist sein ETH in iota reinzustecken? Klar nur einen Teil aber wenn der weniger wert ist bekomm ich auch weniger iota ne?Netter Zeitpunkt um IOTA nachzukaufen.
Ja, aber was wenn dieser Wert hoch liegt, aber BTC in USD oder EUR gerade niedrig ist, da muss es ja irgendwann einen Punkt geben, an dem sich das bessere BTC-Verhältnis trotzdem negativ auswirkt, würde ich auszahlen wollen.Auf cmc siehst du wie sich ein Coin gegen dem BTC verhält.

Ja, aber was wenn dieser Wert hoch liegt, aber BTC in USD oder EUR gerade niedrig ist, da muss es ja irgendwann einen Punkt geben, an dem sich das bessere BTC-Verhältnis trotzdem negativ auswirkt, würde ich auszahlen wollen.![]()
. Wer da von Crash spricht, dem kann man nicht helfen. Falls es das schon war, ist die Korrektur noch harmlos gewesen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen