Ich bin da eher bei McAffee und anderen, die sich vorstellen können, dass der Bitcoin Richtung 500.000 und höher schießen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Husos! Warum kein RippleCoinbase hat also Bitcoin Cash geaddet. Das war dann ja fast zu erwarten. Nice.

Bei mir hats einen Tag gedauert.
Gestern Überweisung in Auftrag gegeben, heute Morgen schon verfügbar gewesen.
Nice.
Mag aber nicht ständig mir der Kreditkarte herum hantieren.
Das mit den Steuern Check ich noch garnicht.
Ein Beispiel:
Ich habe diesen dez coins gekauft....BTC bissi und eingetauscht gegen iota und ripple.
Wenn ich, nehmen wir an, das jetzt im Feb wieder eintauschen gegen euro...kann ich mir das auszahlen lassen einfach und fertig oder Steuern usw dafür bezahlen?
Wobei ich maximal einen Tag warten muss. Letztens hat es mal "zwei" gedauert weil ich nach 22 Uhr überwiesen hatte
Gottverdammt, wie oft noch![]()
Januar 2019 auszahlen, keine Steuern. Dezember 2018 nur keine Steuern falls unter 600 Gewinn.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen