Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade nach komplexen Berechnungen auch mal ein Bitcoin-Chart erstellt:
Anhang anzeigen 75465
Sorry.. hier der überarbeitet Chart:Da fehlt Moon, kannst direkt von vorne anfangen.
HODL!!
Hab heute nochmal auf Litecoin nachgeschossen, ich hoffe auf ein Revival.
Bisher hat immer alles geklappt was ich so gesetzt habe, ich hoffe ich durchbreche meine Erfolgsquote jetzt nicht mit einer öffentlichen Ansage![]()

Laut @Evin auch, ETH sieht er bei 10.000 - mit Geld-Zurück-Garantie.
Und bei wie viel tausend € sieht er PIVX? Das Gefühl hatte ich bei Bitcoins schon im februarNa, weil wir hier doch alle sehr informiert sind. Und es auch einfach wirkt, als wäre die Blase jetzt schon ganz oben, da das Thema seit 2 Wochen stündlich irgendwo aufschlägt. Da hätte ich als Jetzteinsteiger das Gefühl zu spät einzusteigen und eher ner Verlustgefahr ausgesetzt zu sein.
Aber ich gehe da auch mit Börsenwissen rein und danach ist das alles eh nicht normal was da passiert. Das ist heftigstes Zocken auf höchstem Niveau ohne viel Substanz. Der Vergleich mit der Tulpenblase kommt wirklich nicht irgendwoher.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen