Mondknallschlumpf
Forenleiche
Litecoin bei 215 Euro 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kannste laut sagen. Nach dem letzten größeren Einbruch von Litecoin bin ich bei unter 40€ raus.
Ich stünde jetzt mit mehr als 6.000€ im Plus. Aber hätte hätte...Und was hast du da auf deutsch alles eingereicht?
Verstehe ich das richtig das die einen Meldezettel brauchen?
Wie würde das laufen, Stufe 2 kann zb nur bis 100k auszahlen oder wie?
Sorry das ich hier als newbi nerve aber ich finde das man hier eher die gewünschten antworten bekommt als jetzt auf irgendwelchen englischen Seiten zu lesen![]()
Heute schnell meinen Nano Ledger S in Bonn abgeholt - eBay Kleinanzeigen, läuft. Bevor ich da Wochen warte![]()

Das sagt man beim Bitcoin schon seit wie lange jetzt?Ich Schisser hab mir heute früh Litecoins gekauft und bin jetzt schon wieder raus.Der rasante Anstieg ist mir nicht geheuer, da muss doch kurzfristig eine Korrektur kommen.
![]()
Lt. btc-echo.de sind's beim Litecoin aber fast 100% in 24 Stunden und 250% in einer Woche.Das sagt man beim Bitcoin schon seit wie lange jetzt?
Ich mein, klar, dass ist alles super sppekulativ und irgendwann gibts auch bestimmt mal einen Knall, aber man muss die Welle reiten solang sie da ist.![]()
Nene, da gewinnt dann der Schisser in mir. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen