Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mmmh, habe gerade festgestellt, dass ich ETH bei Bitcoin.de auf dem Marktplatz für 420 Euro bekomme. Wenn ich es bei Coinbase verkaufe, bekomme ich aktuell 446 Euro. Und dieser Gap scheint durchgehend zu sein, teils sogar noch größer. Ich hab da ne Idee... :D.

Ab 100k. Verifizierung bitfinex muss ich mal schauen, hatte alles eingereicht, soll aber Wochen dauern. Bin dann schnell zu binance, weil es dort schneller ging und man sofort withdrawen kann. Nach einer Woche bin ich da jetzt auch Stufe 2 verifiziert.

Und was hast du da auf deutsch alles eingereicht?
Verstehe ich das richtig das die einen Meldezettel brauchen?
Wie würde das laufen, Stufe 2 kann zb nur bis 100k auszahlen oder wie?
Sorry das ich hier als newbi nerve aber ich finde das man hier eher die gewünschten antworten bekommt als jetzt auf irgendwelchen englischen Seiten zu lesen :)

Und was hast du da auf deutsch alles eingereicht?
Verstehe ich das richtig das die einen Meldezettel brauchen?
Wie würde das laufen, Stufe 2 kann zb nur bis 100k auszahlen oder wie?
Sorry das ich hier als newbi nerve aber ich finde das man hier eher die gewünschten antworten bekommt als jetzt auf irgendwelchen englischen Seiten zu lesen :)

Hast du vielleicht deinen Reisepass zur Legitimation genutzt? Ich kenne zwar diesen Anbeiter nicht, aber viele verlangen bei einem Reisepass zusätzlich einen Adressnachweis, da die Adresse auf dem Reisepass nicht angegeben ist (in diesem Fall dürfte der Perso Abhilfe schaffen).

Bei bitfinex kannst du gar nicht auszahlen, solange du nicht verifiziert bist. Meldebescheinigung (jetzt verstehe ich erst, was du meinst) braucht man in diesem Sinne nicht. Habe einfach die letzte Stromrechnung eingereicht. Ansonsten bin ich einfach jeden einzelnen Punkt durchgegangen. Bei der Banksache habe ich einfach meine EC-Karte eingereicht - denke, daran könnte es scheitern, aber mal schauen.

Bei Binance kann man ohne Verifizierung bis zu 2BTC auszahlen. Nach abgeschlossener kann man bis zu 100BTC auszahlen lassen, alles andere auf Anfrage.

Ich Schisser hab mir heute früh Litecoins gekauft und bin jetzt schon wieder raus. :O_o: Der rasante Anstieg ist mir nicht geheuer, da muss doch kurzfristig eine Korrektur kommen. :skep:
Das sagt man beim Bitcoin schon seit wie lange jetzt? :D
Ich mein, klar, dass ist alles super sppekulativ und irgendwann gibts auch bestimmt mal einen Knall, aber man muss die Welle reiten solang sie da ist. :D

Das sagt man beim Bitcoin schon seit wie lange jetzt? :D
Ich mein, klar, dass ist alles super sppekulativ und irgendwann gibts auch bestimmt mal einen Knall, aber man muss die Welle reiten solang sie da ist. :D
Lt. btc-echo.de sind's beim Litecoin aber fast 100% in 24 Stunden und 250% in einer Woche. :schock: Nene, da gewinnt dann der Schisser in mir. :D Meine anderen Coins halte ich ja auch erstmal. Aber da zuckt es auch.

Zurück
Oben