Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicehash wurde gehackt... vorhin etwas von 56 Mio € gelesen. Bei mir sinds 130€, wollte es die Woche zu kraken schicken. Bin grad richtig angepisst...

quelle: facebook, bin grad nur mobil unterwegs.

Ein minigpool. Einfaches Interface, perfekt zum nebenher laufe lassen. wie gesagt, seit juli damit etwa 130€ gesammelt. Bzw jetzt damit einfach nur Stromgeld verbrannt.

Bin gespannt ob die Verantwortlichen da irgendwie herangezogen werden koennen.

Hat der Typ gerade original $300k verloren? Nicht schlecht. Da hilft es einem dann auch nicht mehr, dass man nur investiert hat, was man nicht braucht :O_o:

Und dagegen ist man mit so einem Stick echt gewappnet?

Schon bitter wenn man so offensichtlich sieht dass da jemand auf Kosten vieler mal eben 62 mio $ macht ubd dank der, eigentlich gelobten, Technologie dahinter man nix machen kann.

Aber die Tatsache, dass ein Ambieter wie nicehash gehacked werden kann ubd es da keine analogen Sicherheitsvorkehrungen gibt find ich echt erschreckend.

Eth senden dauert ewig
Cryptokitties sei Dank.

Hätte ich mal an mein Gefühl geglaubt und hätte IOTA gestern früh vertickt.
Hab dieses mal auch nur bedingt den richtigen Moment erwischt, trotzdem eine Verfünffachung meines Investments realisiert. Ist einfach unglaublich, wie der innert kürzester Zeit hochgeschossen ist, da war eine Korrektur absehbar. Das Projekt ist extrem vielversprechend, steckt aber noch in den Anfängen und hat viele offene Baustellen.

Das ist doch alles rational nicht mehr greifbar. Ziemlicher Irrsinn der da abgeht. Gott sei dank habe ich gelernt Situationen nicht rückblickend zu bewerten :lol: Total verrückt das alles. Vor allem ist überhaupt nicht absehbar wo das endet.

Zurück
Oben