Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ah, hatte bei 7.200 nachgekauft, um meinen Fehlkauf auszugleichen. Wenn das so bleibt und wieder steigt hat es gut geklappt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terminbörse CME beginnt mit Future-Handel auf Bitcoin
...
Die Internet-Währung Bitcoin hat ihre Achterbahnfahrt fortgesetzt. Auf der größten und liquidesten Plattform Bitstamp, die in Luxemburg ansässig ist, kletterte der Kurs des virtuellen Geldes am Freitag erneut deutlich über die Marke von 10.000 Dollar.
Anlass für den jüngsten Kurssprung war die Enscheidung der weltgrößten Terminbörse Chicago Mercantile Exchange (CME), am 18. Dezember mit dem Handel ihres geplanten Bitcoin-Futures zu beginnen. Auch die US-Börse Nasdaq plant die Einführung solcher Futures im Laufe des Jahres 2018.
...
ebenso, allerdings hatte ich nen Buy bei 7900 gesetzt. Ging dann beim letzten dip durch. Hab noch weitere ORders bei diversen Werten sitzen. Die Frage die ich mir Stelle ist, wo ich aufhöre. Weiter "buy the dip" oder irgendwann mal eintauschen, also Gewinn mitnehmenAh, hatte bei 7.200 nachgekauft, um meinen Fehlkauf auszugleichen. Wenn das so bleibt und wieder steigt hat es gut geklappt.
Poloniex, dicht gefolgt von Kraken. Da hat aber wohl jeder andere Präferenzen.
Die Aktivierung kann auch mal mehrere Wochen dauern – je nach Art und Weise der Registration.
Für Kursprognosen empfehle ich diesen Beitrag.
Edit: Falls du auf spezielle Alt-Coins scharf bist, bleiben dir oftmals nur ganz bestimmte Plattformen übrig, auf denen diese getradet werden können.
Aber ein Staking-Pool klingt gut... und was ich zuletzt gelesen habe soll es beim PoS 5-10% von eingesetzten ETH als Reward geben,Brudis.
Anhang anzeigen 74698
http://www.konsolentreff.de/themen/...geprahlt-2008-2013.42/seite-2633#post-2219166
Kurse sind gestiegen, aber wenn man das mit heute vergleicht für nen Mückenschiss verkauft, auch ich damit nen ganz ordentlichen Betrag verdient habe (gerade als damals 18/19-Jähriger)
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen