Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tomb Raider ist für mich einfach der Inbegriff dessen, was derzeit in der Branche verkehrt läuft. Eine seelenlose, effekthaschende Blockbuster-Produktion. Als wäre man strikt eine Liste durchgegangen, die einem die Marktforschung zuvor vorbetete.
Geschmäcker sind aber glücklicherweise unterschiedlich und ich wills denjenigen auch nicht madig machen, die ihren Spaß damit hatten. Ich hatte ihn leider nicht.

Hier treffen wohl zwei Fraktionen aufeinander. Ich würde BSI auch jederzeit einem TR vorziehen, auch was den Spielspaß und das Gameplay anbelangt.

Ist aber 'ne sinnlose Diskussion, da a) unterschiedliche Genre und b) unterschiedliche Geschmäcker.

Trayal schrieb:
@Mondknallschlumpf

Crysis 3 war toll, da stimme ich dir zu. Ähnelt aber Bioshock noch mit am stärksten im Gameplay, mit dem Unterschied dass es in Bioshock mehr zur Sache geht, während sich ein Crysis sehr gemächlich spielt. Sprich es tut sich viel mehr auf dem Schirm und spielt sich weitaus schneller. Fordert ein höheres Maß an Reaktion und spontanen Entscheidungen, dafür ensteht aber auch eine ganze Menge an situativer Spannung. War mit Adrenalin durchwegs vollgepumpt, in der zweiten Hälfte des Spiels.

Find ich jetzt aber schon extrem übertrieben :D
Mag sein, dass sich das vielleicht auf dem 1999 Schwierigkeitsgrad ändern würde, aber ich habe einfach einen Ego-Shooter gespielt, heißt, ballern und ab und zu Vigors freisetzen. Da gabs für mich nicht einen einzigen Moment wo ich so voller Adrenalin war.
Ich fand immernoch die Szenen geil, die eher ruhig waren. Kann mich an kaum noch eine Ballerei errinern, aber an den Anfang des Comstock Hauses, die erste Begegnung mit dem Songbird, der Epilogue.

Gut, die letzte Ballerszene ist mir noch sehr gut im Kopf... allerdings eher weil ich sie scheiße fand :D

so, nachdem ich eigentlich längst hätte schlafen müssen, hab ich es jetzt durch. :ugly:

alles in allem ziemlich gut, das ende vor allem ist wirklich aufregend. für mich ist das gesamtpaket aber deutlich hinter dem ersten bioshock anzusiedeln.

Also muss man dann das alles in einem Durchgang schaffen die ganzen Auflevelungen von Waffen und Kräften? Das wiederum heißt ich muss auch alles Einsammeln damit man auch alles aufleveln kann?

theoretisch ja, nur dass du nicht alles aufleveln musst, da vieles unnötig ist.

maximal die häflte der vigors und drei oder vier waffen machen wirklich sinn beim aufleveln, der rest ist rausgeworfenes geld.

Video-Special zur Musik:

http://www.gametrailers.com/full-episodes/i7tvjh/backtrack-composing-bioshock-infinite

Ich liebe das Spiel! Von mir aus könnte es noch 100 Stunden dauern. Deswegen die Frage, hab ich noch ein bissl was vor mir? Bin jetzt
auf der Suche nach diesem chinesischen Waffenschmied und soll zum Good Time Club.

Ich will nicht das es endet:traurig:

Na immerhin. Hab mir kurz überlegt einen Tag zu pausieren damit ich länger was von hab, aber das schaffe ich nicht. Werd heute Abend wieder durchzocken bis mir die Augen zufallen.

Trayal schrieb:
Vor allem bis du jetzt an einem Punkt, an dem es storymäßig immer interessanter wird. :)

Jop, kann ich so bestätigen :)

Was mir jetzt ein wenig auffälllt. Rapture war als Szenario schon noch ne andere Liga. Dort hatte man ja ständig das Gefühl man ist in einer Unterwasserstadt. Bei Columbia hat man das (Gefühl einer Stadt in der Luft) nur im Freien, in Gebäuden merkt man das ja gar nicht, man könnte da in einem ganz normalen Gebäude auf der Erde sein, das ist schon schade da die Atmo diesbezüglich auf der Strecke bleibt. Ansonsten geiles Game und mich kotzt es schon wieder an das ich bald durch bin :heul:

Hamlet schrieb:
Ich bin grad dabei das Werkzeug für den Waffenschmied zu besorgen.

Wie weit bin ich ungefähr mit dem Spiel?

du müsstest wohl bald die Stelle erreichen wo du das Werkzeug findest. Danach stirbt eigentlich nur noch Elizabeth. Viel passiert da nicht mehr.

Zurück
Oben