Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Hamlet schrieb:Ich bin grad dabei das Werkzeug für den Waffenschmied zu besorgen.
Wie weit bin ich ungefähr mit dem Spiel?
du müsstest wohl bald die Stelle erreichen wo du das Werkzeug findest. Danach stirbt eigentlich nur noch Elizabeth. Viel passiert da nicht mehr.

KaffiQ schrieb:Und am Ende wird geheiratet und es werden Lieder gesungen

Bin jetzt kurz nachdem man
MouseMan schrieb:Ich habe (noch) keinen Vergleich, aber die deutsche Version ist absolut klasse![]()

drizzt schrieb:Als Troy Baker? No way![]()
KaKun schrieb:Die deutsche Stimme bringt auch den überall angesprochenen Disney-Prinzessinen-Charme viel stärker rüber
Bart Wux schrieb:Ich mein, man merkt bei deutschen Synchros, dass da Leute im Studio krampfen. Im englischen kann man glauben, dass die Charaktere selber sprechen. Als das Video anging, dachte ich, die spielen erst mal Werbung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen