Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich frag mal doof... bleibt eine gewisse Abwechslung erhalten, nachdem man Elizabeth gefunden hat? Atmo ist bisher wirklich toll, aber vom Gameplay her ist es schon stark limitiert. Auch gab es bisher nur eine Sorte Standardgegner.

dynosys schrieb:Frage, kann ich direkt den schwersten SG wählen oder ist das beim ersten Durchgang nicht so geeignet?
bestoftimes schrieb:dynosys schrieb:Frage, kann ich direkt den schwersten SG wählen oder ist das beim ersten Durchgang nicht so geeignet?
Den Konami-Code eingeben, dann kannst du den 1999-Modus von Beginn an auswählen. Würde ich aber nicht zu raten, für's erste Mal.![]()
dynosys schrieb:Wie kann ich mir den 1999-Mode vorstellen, härter als ein CoD auf Veteran oder Halo allein auf Legendär?
Danach wirst du eh noch einen Durchgang starten wollen (1999).Zimtzicke schrieb:Was doof ist: man kann sich technisch zwischen Pest und Cholera entscheiden.
Ohne aktiviertes V-Sync hat das Spiel sehr starkes Tearing, mit V-Sync läuft es merklich unrunder.
Hab mich trotzdem für V-Sync entschieden, da mich das Tearing schon nach wenigen Minuten gestört hat.![]()

bestoftimes schrieb:@dynosys: Spiel erstmal auf schwer und genieß die Story.Danach wirst du eh noch einen Durchgang starten wollen (1999).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen