Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Ich habe mir die PS3 Version geholt und zocke seit ca 2 Stunden, schön alles links und rechts erkunden. Es ist sehr stimmig und die Musik tut ihr Übriges. ABER: sieht die Xbox Version genaues, ehm milchig aus, und die Objekt sind wirklich mit einer niedrigen polygonzahl Versehen? Ich muss mal noch die alten bioshock teile reinlegen, ob die auch so aussehen

ja und ja.

Gibt es diese Season Pass immer zu kaufen oder sollte man sich den langsam mal holen.

Jetzt wo ich auch endlich mal durch bin möchte ich evtl doch den DLC auch :oops:

Ich warte noch, bis ich weiß, was da wirklich kommt und bis sie Alle da sind. Nur für 2 Stunden alle paar Monate eintauchen bringt mir nichts, da kann ich auch warten, bis ich alle zusammen günstiger in einer Aktion bekomme.

Dieses Goldskin für die Waffen ist aber auch etwas für die Hello Kitty Fraktion unter den Gamern oder?

Aber ja anscheinend nichtmal so unpopulär. Machen ja mittlerweile durchaus einige Spiele.

Die Waffen sehen dadurch um eineiges besser aus. Die Skins sind echt gut gemacht und passen zu Columbia.

Ich mein aber wenn man ein NG startet kann man wählen welche Skins man will.

Wenn ich mir den season pass jetzt kaufe bekomme ich dann schon paar coole sachen, oder kommen sämtliche Inhalte erst noch im Laufe der nächsten Monate raus?

Blackacidevil138 schrieb:
Die Waffen sehen dadurch um eineiges besser aus. Die Skins sind echt gut gemacht und passen zu Columbia.

Ich mein aber wenn man ein NG startet kann man wählen welche Skins man will.

Ich finde solche goldenen Waffen irgendwie immer albern, aber wenn man das beim Neustart ändern kann geht's ja noch...

Einfach die eine Fähigkeit einsetzen und dann via Schnellwahl (keine Ahnung welche Taste dies bei den Konsolen ist) auf die andere wechseln und jene einsetzen.

Habe mir nun das Spiel auch geholt. Ist ja günstiger als Tomb Raider. :? Ausserdem hätte ich bei TR wieder das obligate Lösungsbuch gebraucht. Entscheidung getroffen. :deal:

Zurück
Oben