Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich frag mal doof... bleibt eine gewisse Abwechslung erhalten, nachdem man Elizabeth gefunden hat? Atmo ist bisher wirklich toll, aber vom Gameplay her ist es schon stark limitiert. Auch gab es bisher nur eine Sorte Standardgegner.

Naja, ein Shooter bleibt es. Es kommen aber härtere Gegner.

Was doof ist: man kann sich technisch zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Ohne aktiviertes V-Sync hat das Spiel sehr starkes Tearing, mit V-Sync läuft es merklich unrunder.

Hab mich trotzdem für V-Sync entschieden, da mich das Tearing schon nach wenigen Minuten gestört hat. :I

Das Spiel ist ein gutes Beispiel dafür, wie man einen allenfalls mittelmäßigen Shooter nur mit Setting und Story zum Topseller macht. Da merkt man ganz klar, was sich der Spieler von heute in dem Blockbuster-Einheitsbrei wünscht.

Aber 94% bei Metacritic ?? :roll:

Da wüsste ich gerne, wer mit wem geschlafen hat....

bestoftimes schrieb:
dynosys schrieb:
Frage, kann ich direkt den schwersten SG wählen oder ist das beim ersten Durchgang nicht so geeignet?

Den Konami-Code eingeben, dann kannst du den 1999-Modus von Beginn an auswählen. Würde ich aber nicht zu raten, für's erste Mal. ;)

Wie kann ich mir den 1999-Mode vorstellen, härter als ein CoD auf Veteran oder Halo allein auf Legendär?

Zimtzicke schrieb:
Was doof ist: man kann sich technisch zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Ohne aktiviertes V-Sync hat das Spiel sehr starkes Tearing, mit V-Sync läuft es merklich unrunder.

Hab mich trotzdem für V-Sync entschieden, da mich das Tearing schon nach wenigen Minuten gestört hat. :I

Also ich habe nichts an den grafikeinstellungem geändert und hatte kein tearing oder ähnliches

Ich weiss nicht mehr, was Standard ist. Aber wenn, dann schalte V-Sync mal aus, das Spiel läuft dann wesentlich schneller und flüssiger.

Aber wie gesagt, ich spiele auch mit V-Sync, denn das Tearing tritt teilweise sogar in mehreren Linien auf.

Habt ihr eigentlich die
Vox Waffen
benutzt? Ich fand die irgendwie alle kacke. Und selten so nutzlose Raketenwerfer in nem Spiel gehabt. Am besten fand ich noch den Karabiner und das MG.

Bin jetzt kurz vor
Comstock's Haus.
Vor allem in den Szenen vorher hat man imo sehr gut die Schwächen des Spiels gesehen. Die Shooterpassagen sind mir zum Teil einfach zu chaotisch. Da wird man von allen Seiten beschossen und hat echt keinen Plan von wo die Gegner denn jetzt plötzlich gerade wieder herkommen. So grandios das Spiel in den ruhigen Passagen auch ist, aber sobald die grossen Gegnerhorden (10 Gegner+) auf einen zustürmen gefällt mir auch die Shootermechanik nicht mehr so gut. Das erinnert mich dann doch zu sehr an CoD. Ansonsten ist das Spiel natürlich toll, aber gerad das trübt den positiven Gesamteindruck für mich doch schon etwas.

Ich mag den Shooterpart. Gerade im 1999-Mode kommt da eine erfrischende Portion "Taktik" hinzu. Return To Sender FTW. Ich sage gleich mal dazu, dass mich CoD, MoH und Konsorten nicht interessieren und meine Lieblings First Person Spiele The Darkness, Bioshock und Deus Ex HR sind, die ja nicht gerade die beste Ballersteuerung haben sollen. :ugly:

Das kann man doch gar nicht mit COD vergleichen. COD ist eine superlineare Schießbude ohne geringste Anzeichen von AI. Die ist bei Bioshock auch nicht überragend, aber immerhin vorhanden. Und man hat hier schon ein paar mehr Möglichkeiten, die Gefechte auf diverse Art & Weise anzugehen. Sicher noch verbesserungswürdig aber IMO schon ein paar Level über Bioshock 1+2 (Bio2 spiele ich gerade :D ).

Yep, CoD ist einfach Moorhuhn Scheibenschießen. Falls hier überhaupt noch jemand Moorhuhn kennt :D

Ich spiele momentan den ersten Teil nochmals bevor ich Infinite nochmals angehe :dhoch:

bestoftimes schrieb:
@dynosys: Spiel erstmal auf schwer und genieß die Story. :dhoch: Danach wirst du eh noch einen Durchgang starten wollen (1999).

Jo schwer ist bisher optimal, nicht zu stressig, aber auch nicht zu einfach. Bisher machts echt großen Spaß. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht so weit bin, scheint aber Bioshock typisch wieder sehr interessant zu werden, freu mich drauf.

Negativ ist mir aber bisher die Grafik aufgefallen. Bin ja sonst niemand bei dem Grafik einen großen Stellenwert hat, vor allem nicht wenn die Story stimmt. Aber hier dachte ich echt das kann doch kein AAA-Game aus 2013 sein, da bin ich schon leicht enttäuscht. Und vor allem die ständig gleichen Gesichter, bei den Kids ist mir das direkt aufgefallen. Dachte erst das gehört vllt zur Story und es sind Klone :ugly:

Aber egal, werd später weiterzocken und kanns kaum erwarten :)

Zurück
Oben